Alles anzeigen
Schaut super aus!🤘
Alles anzeigen
Schaut super aus!🤘
Alles anzeigenDas Kästchen links am Lenker ist eine Fernbedienung mit ein-/aus-Schalter?
Mit dieser Fernbedienung kann ich die Dashcam Funktion bedienen und wenn ich mal kein Navi brauche, dient die Rückansicht als dritter Spiegel. Ist beim Rangieren echt nützlich. Und die Telefon Tasten sind auch integriert . Die Restlichen Funktionen muß ich mal in Ruhe testen.
Ich bin bis jetzt echt zufrieden mit dem Teil.
Alles anzeigenschlechter Blickwinkel, vielleicht steht eine CRF300 Rally dahinter
Oder eine Grom?😎
Alles anzeigenSieht sehr gut aus. Ich habe ein Carpuride installiert, es hängt am Zündungsplus. Das nervt etwas, da es beim Anhalten (z.B. weil man den Track prüfen will) und kurzem Abstellen des Motors immer mit ausgeht. Ich überlege, es direkt an die Batterie anzuschließen, mit einem Schalter am Lenker. Wie hast Du den Anschluss gelöst?
Ich habe es unter der Sitzbank fest über die Zündung angeschlossen, da es so für mich passt. Ich könnte es auch über USB anschließen, aber die tolle USB Buchse ist keine ausreichende Stromquelle!
Über den Winter werde ich noch etwas tüfteln und dann sollte der Kabelsalat verschwunden sein. Bis ich alles wieder angezogen habe ist das Teil auch wieder startbereit.
Grüße 🤘
Alles anzeigenKann mir nicht vorstellen dass die was bringt. Zumal das lediglich ein Problem der SD04 war. Die SD06 hat bereits ein verstärktes Geweih. Sieht eher aus wie Deko. Aber mal sehen wie es wird😅
Im Zweifel gibt's eventuell Flad noch. Der hatte damals die Verstärkung für die SD04 im Angebot.
Heute habe ich die Verstärkung von Aliexpess montiert!
Sie wirkt wertig, Stabil und die Passgenauigkeit ist gegeben!😜
Alles anzeigenWelcher Windabweiser ist das bzw. wo gibt’s den?
Den und andere kleinteile habe ich bei Aliexpress gekauft.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
9,19€ | Motorrad Gabelschild Updraft Windabweiser für Honda Crf1000l Afrika Twin 2016 2017 2018 2019 reduzieren Helm Vibration Buffet
Desweiteren habe ich die Scheibenverstärkung bestellt. Bin gespannt wie die Qualität ist.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
50,39€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 2019
Hallo,
koppel das Sena mit dem Handy und nur das Handy mit dem Carpurade.
Ansonsten probier das Sena mit anderen Handys aus, wenn es das gleiche Szenario ist, dann liegt es am Sena!
Grüße Dejan