Beiträge von Chuck666

Ich gebe dir in fast allen Punkten recht.

Was mir in vielen Foren und Diskussionen auffällt, ist das verurteilen anderer Meinungen und das was man tut total böse und irrational ist. Ja es ist dumm ohne Schutzkleidung zu fahren! Deswegen gefällt mir dein Beispiel mit der Vespa. Im grundegenommen ist es mir völlig egal wer wie oder was er an hat. Ich habe für mich die Verantwortung und sonst für niemanden!

Wenn ich viele tattoos hätte würde ich sie um alles schützen, denn sie waren bestimmt nicht billig.

Und Gott sei Dank, hat jeder eine andere Meinung sonst wäre es langweilig.

Ich hab es aufgegeben mich über sowas aufzuregen, ist nicht meine Gesundheit. Es sind alle alt genug um ihr Hirn einzuschalten. Soll jeder machen wie er mag! Für mich ist es ein komisches Gefühl ohne Handschuhe zu fahren. Selbst mit Endurohandschuhen ist das Gefühl anders.

Ich hab bis heute keine perfekt passende Handschuhe gefunden, irgendwas ist immer!🤷‍♂️

Hi,

nein ist immer noch nicht Android Auto tauglich.

Ich habe es deinstalliert, da es mich immer wieder genervt hat und seitdem sie die kostenlose Funktion entfernt haben ist es mir eh zu teuer! Ich teste immer wieder Navi Apps bis was passt.

Grüßle

Hallo,

Ich habe vor kurzem die Verstärkung von Aliexpress gekauft. Passt sehr gut und schaut wertig aus.

Grüße Dejan ✌️

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

50,69€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 2019

50,69€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 2019
    a.aliexpress.com

Mit dieser Fernbedienung kann ich die Dashcam Funktion bedienen und wenn ich mal kein Navi brauche, dient die Rückansicht als dritter Spiegel. Ist beim Rangieren echt nützlich. Und die Telefon Tasten sind auch integriert . Die Restlichen Funktionen muß ich mal in Ruhe testen.

Ich bin bis jetzt echt zufrieden mit dem Teil.