CB 1000 GT ab 2026
-
-
-
#22 Alles anzeigenFür 13.945€ gibts auch die Kawa Versys 1000SE mit 4 Jahren Vollgarantie, das mag für den ein oder anderen, der keine Markenfetischist ist, eine Langstreckentaugliche Alternative mit einem Sahnestück von Vierzylinder sein.....(Wem die 120 PS "reichen")

Ja, ist ein schönes Motorrad. Als Tina noch nach Koblenz zum Böning gefahren ist, hab ich das ein oder andermal
auf der Versys gesessen. Hätte die DCT, könnte ich mir vorstellen auch eine zu Kaufen
-
-
#23 Alles anzeigenFür 13.945€ gibts auch die Kawa Versys 1000SE mit 4 Jahren Vollgarantie, das mag für den ein oder anderen, der keine Markenfetischist ist, eine Langstreckentaugliche Alternative mit einem Sahnestück von Vierzylinder sein.....(Wem die 120 PS "reichen")

Du meinst diese SE oder?
Wenn man bei Kawasaki noch paar Koffer dazu kauft, kommt bestimmt noch ein Tausender drauf.
Übrigens bietet Honda mittlerweile 6 Jahre Garantie.
Ich finde der Preis für die GT ist top.
-
-
-
-
#26 Alles anzeigenHab gerade gelesen auf der Honda Seite Standgeräusch 97db ????
Tirol kann man dann schon mal streichen.
-
-
#27 Alles anzeigenTirol kann man dann schon mal streichen.
Ich finde es nicht schlimm , es gibt schönere Flecken als Tirol. Und der kleine Umweg in die Dolomiten juckt mich nicht. Seitdem die grünen es beschlossen haben, meide ich diese dummen Sperrungen.
-
#28 Alles anzeigenIch finde es nicht schlimm , es gibt schönere Flecken als Tirol.
Zweifellos. Aber in Zeiten, wo die Initiativen gegen Motorradlärm inflationär
anwachsen, sollte man sich schon fragen, ob die Technik da wirklich nichts
besseres, bzw. leiseres hergibt.
-
-
#29 Alles anzeigenZweifellos. Aber in Zeiten, wo die Initiativen gegen Motorradlärm inflationär
anwachsen, sollte man sich schon fragen, ob die Technik da wirklich nichts
besseres, bzw. leiseres hergibt.
Ansichtssache, ich kaufe kein Motorrad nach db , sondern weil es mir mit allem drum und dran gefällt. Soll jeder das fahren was er mag.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!