Beiträge von Masix27
-
-
Einfach unglaublich, eine kleine Iron Butt ist schon bei normale Temperaturen ziemlich anstrengend, was der Varahannes geschafft hat grenzt schon an außerirdische top-Leistung.
-
Jetzt habe ich leider hier gepostet, kann mann bei "Varahannes wechselt" verschieben?
-
Geschafft!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Iron Butt Ride?
Es wird interessant.... -
Zitat von Sammy
......die haben auch Ihre Ehre, die geben sich bei Yamaha vielleicht nicht soviel Mühe wie bei einer AT
Mamma mia, mamma mia was habe ich hier gerade gelesen....Zitat von TAXTauf der 660 Tenere als 2-1 waren Sie definitiv zu laut.
Ja, ist laut das stimmt, ich fahre seit 6 Jahre mit der SR Racing,(2-1) aber meine Meinung nach hat der ESD eine angenehme Sound, laut ja aber nicht störend, mir sind die Leo's nach 2 Monate auf die Nerven gegangen.
Und auch wichtig, nach 6 Jahre ist nicht lauter geworden.
Wurde ich mich doch für die AT entscheiden, kommt SR Racing als erste in Frage. -
-
[attachment=0]Screenshot (16).png[/attachment]In Italien zugelassene Motorräder Januar+Februar 2016
-
Die da sind die Zulassungen von Januar, die von Februar sind noch nicht online
-
Zitat von @eight
Wenn das Lowcost-Tuning etwas bringt, ja warum denn nicht.
Meine Erfahrung nach, lieber etwas Professionell als Low Cost ,nur wegen die verschiedene Einstellung Möglichkeiten (Drehzahl, Gänge etc.)
Aber manchmal bringt ne gute Auspuff-Luftfilter Kombination viel mehr als eine neue Mapping, oder besser gesagt, neue Mapping nur als Ergänzung zu Sportauspuff-Luftfilter.
Das ist aber nur meine Meinung.