So, ich hatte auch gestern die Möglichkeit die AT eine Stunde lang zu fahren, bisschen Autobahn, bisschen Stadtverkehr und auch Landstraße.
Erst mal aber kleine Vorwort.
Ich war von Anfang an, seit die erste Prototypen in Internet zu sehen waren voll begeistert und 200% sicher: Das ist die Motorrad die mir begleiten wird für der Rest meines leben, ist schön übertrieben aber ich komme aus Italien, ich kann das .
Habe nur zwei kleine minus Punkte gefunden:
- Kniewinkel für mich zu eng.... höhere Sitzbank,no Problem.
Das liegt aber an mir (ich bin 1,73 groß und 65 kg schwer), auf mein Tenere die schon in Serie eine respektvolle höhe hat, fahre ich ne Sitzbank 2 cm höher als die original.
-Der rechte fuß knallt in die Auspuff Abdeckung und bleibt schief, unangenehm aber nicht so kriminell.
Eigentlich die perfekte Motorrad, gute Windschutz, absolut null Vibrationen, Gewicht spürt man nicht, Slalom zwischen Auto in Stadtverkehr klappt problemlos,motor läuft rund, sehr elastisch und mit angenehme klang, Kupplung, Bremsen alles wunderbar.
Aber, bitte nicht falsch verstehen ich war am Ende der Probefahrt enttäuscht und Sauer.
Enttäuscht weil... wie kann ich erklären, meine Xt ist ok eine andere Kategorie, kann man gar nicht mit ne AT vergleichen es sind zwei Welten dazwischen, meine ist auch so nicht mehr in originale Zustand, vibriert, schaltet oft nur mit Gewalt ist untermotorisiert keine abs bla bla bla ....
Aber der erinnert mich ständig mit diese ganze Geräusch-Kulisse "Hallo, was willst du von mir, ich bin halt so mehr kann und will auch nicht" zum Beispiel.
Ich kann es nicht erklären aber die AT ist so "perfekt" das zu mir nicht passt.
Deswegen bin ich sauer.
Ich lasse aber nicht los, vielleicht habe einfach ne schlechte tag erwischt, ein Probefahrt mit die DCT Version will ich noch machen, kann nicht sein das mein Traum so endet.
Sorry für Grammatik.