Beiträge von Masix27


    Glaube jeder der solche Tuning Teile benutz sind die Konsequenzen bewusst.
    Ich persönlich verstehe "Tuning" einfach wie eine Optimierung.Und jetzt bin ich auch beruhigt, meine Abgaswerte trotzt Tuning sind perfekt und kann nicht mehr hinter Gitter landen wegen Steuerhinterziehung.(ironisch gemeint :D )


    Nee so schlimm ist das nicht, war oft beim TÜV und Abgaswerte waren immer in Ordnung, es handelt sich um Plug and Play Geräte, nicht mal 5 Minuten und die Motorrad ist wieder original.
    Und ja, wenn ein Unfall passiert und nicht mehr in der Lage ist.... dann meldet sich wohl die Versicherung... das stimmt ja.


    Kleine OT


    No no no jetzt bin ich aber platt :shock: ,kann nicht sein das ich mich beschweren wegen eine enge knieWinkel mit meine 1,73cm, vielleicht sind die Fuß rasten einfach anders platziert, bisschen nach vorne oder hinten und habe dann eine falsche Eindruck.
    No no unbedingt noch eine Probefahrt.


    Ich glaube es liegt einfach an Gewohnheit, mit der xt komme ich nur mit ein fuß auf der Boden, mit meine alte Ktm 250 auch, aber ich muss echt nur mit eine "arschbakke" auf die Sitzbank bleiben, und mit ne Husqvarna 610TE hatte echt noch 10 cm Luft... aber was soll ich sagen, am Anfang war "so oder zu fuß", ist am Ende Gewohnheit geworden.
    Ich bin immer mit große Motorrad gefahren zum Glück aber auch ziemlich leicht.


    Hast mich genau verstanden, und werde ich auch so machen, noch ein Probefahrt auf jeden Fall, ich lasse mir nicht so eine Motorrad wie die AT einfach so weg laufen.
    Und wegen die Jungs von OTR habe viel eingekauft aber nicht diese Leistung Kit mit größeren Zylinder etc. Habe angst das die famose Langlebigkeit der 660er darunter leidet.

    So, ich hatte auch gestern die Möglichkeit die AT eine Stunde lang zu fahren, bisschen Autobahn, bisschen Stadtverkehr und auch Landstraße.
    Erst mal aber kleine Vorwort.
    Ich war von Anfang an, seit die erste Prototypen in Internet zu sehen waren voll begeistert und 200% sicher: Das ist die Motorrad die mir begleiten wird für der Rest meines leben, ist schön übertrieben aber ich komme aus Italien, ich kann das :D .
    Habe nur zwei kleine minus Punkte gefunden:
    - Kniewinkel für mich zu eng.... höhere Sitzbank,no Problem.
    Das liegt aber an mir (ich bin 1,73 groß und 65 kg schwer), auf mein Tenere die schon in Serie eine respektvolle höhe hat, fahre ich ne Sitzbank 2 cm höher als die original.
    -Der rechte fuß knallt in die Auspuff Abdeckung und bleibt schief, unangenehm aber nicht so kriminell.
    Eigentlich die perfekte Motorrad, gute Windschutz, absolut null Vibrationen, Gewicht spürt man nicht, Slalom zwischen Auto in Stadtverkehr klappt problemlos,motor läuft rund, sehr elastisch und mit angenehme klang, Kupplung, Bremsen alles wunderbar.
    Aber, bitte nicht falsch verstehen ich war am Ende der Probefahrt enttäuscht und Sauer.
    Enttäuscht weil... wie kann ich erklären, meine Xt ist ok eine andere Kategorie, kann man gar nicht mit ne AT vergleichen es sind zwei Welten dazwischen, meine ist auch so nicht mehr in originale Zustand, vibriert, schaltet oft nur mit Gewalt ist untermotorisiert keine abs bla bla bla ....
    Aber der erinnert mich ständig mit diese ganze Geräusch-Kulisse "Hallo, was willst du von mir, ich bin halt so mehr kann und will auch nicht" zum Beispiel.
    Ich kann es nicht erklären aber die AT ist so "perfekt" das zu mir nicht passt. :cry:
    Deswegen bin ich sauer.
    Ich lasse aber nicht los, vielleicht habe einfach ne schlechte tag erwischt, ein Probefahrt mit die DCT Version will ich noch machen, kann nicht sein das mein Traum so endet.
    Sorry für Grammatik.

    Ja der Akra hat meine... optische Prüfung bestanden, aber eine Frage, was versteckt sich unter diese schwarze Abdeckung, ohne, ich meine der nackte Auspuff-Rohr wurde besser passen, so wie diese in Mailand vorgestellte Prototyp/ Design Studie.
    Kann Mann es auch entfernen oder steckt irgendwelche Auspuffklappe darunter...