Gute besserung auch von mir.
Grüße Masix.
Beiträge von Masix27
-
-
Die kleine Eisladen,bin noch bis Juni-September da,dann muss ich auch von Heidelberg weg...aber egal,hast auch eine Kaffee bei mir parat wenn du in die Nähe bist kurz vorbei hallo sagen.
Danke ciao ciao. -
Zitat von Ryker
Bist du der Fußweg-Parker vor der Gemeinschaftspraxis??
Jaaa genau der bin ich...
Da parke ich am werkstagen,sonst gibst ärger...
Komm auch Kaffee trinken,genau gegenüber -
Zitat von Heidelbär
das Eis hätte ich mir verdient. Du hättest mich gestern sehen können. Wo hattest Du nur Deine Augen?
Nächstes mal bitte pause machen in die Bergheimer str.75
Bin dort am arbeiten jeden Tag außer Donnerstag , die Straße Richtung Altstadt durch, vor die Tür steht immer eine große Eiswaffel und am Wochenende auch ne schwarze Yamaha Teneré...
Kannst nicht falsch machen, also bis bald
Grüße Masix27 -
Ich benutze auch der motopilot,der habe ich auf mein Tenere mit diese teile fixiert, passt genau.
https://www.louis.de/artikel/q…r_article_number=10004589
https://www.louis.de/artikel/q…r_article_number=10004506
[attachment=0]rsz_1wp_20150502_003.jpg[/attachment] -
Mit Der Dakar Look von damals gefällt mir die AT am besten, hast echt klasse arbeit geleistet, und jetzt schaue kurz was in deine Homepage was für die 660 Tenere parat hast.
Auf der "Motorrad" letzte Ausgabe stehen Bild und Info von deine Projekt.
Bravo -
Zitat von Africaqueen
Wo sind denn bloß die ganzen Africa Twins oder sind wir einfach nur blind?!
Das Frage ich mich manchmal auch, da meine Arbeitsplatz hier in Heidelberg praktisch direkt auf die Straße liegt jedes mal das Wroomwrooom zu hören kommt passe ich auf.
Bis jetzt die ganze BMW Triumph Ducati Yamaha Harley sogar die Guzzi sind unterwegs aber noch keine AT..
Also die erste bekommt Café und Eis umsonst, tja, muss aber hier pause machen -
-
Nach langer suche hab jetzt endlich ein Helm gefunden dass meine alte Uvex Enduro in Rente schicken kann.
Es ist ein Caberg,der neue Xtrace.
Vergleich zu Uvex:
-Leiser
-Dicht (mein Gesicht bleibt auch unter strömenden regen trocken)
-Pinlock Vorbereitung (es funktioniert sogar, kannte ich noch nicht)
-Sonnenblende (auch mit brille kein Problem)
Die minus Punkte:
-Verarbeitung ( eine lockere schrauben hat mir schon die Visier seitlich zerkratzt)
-Ersatz Visier Dunkel getönt praktisch unbrauchbar, auf einmal ist es stockdunkel nicht dunkel getönt.
Auf Autobahn bin ich noch nicht gefahren damit, werde ich berichten.
Am Ende ein Mittelklasse Helm für 199,- für mich aber in vergleich zu meine Uvex es ist ein enorme Verbesserung was Komfort betrifft, und die Optik ist auch nicht schlecht. -
Zitat von TAXT
Also mal ehrlich, mit so einer Karre hätte ich ja schon Bedenken morgens die Brötchen zu holen.Ich hätte zwar mehr Leistung, aber die braucht man aber wohl auch um schneller in die Werkstatt zu kommen
Bin jetzt off-Topic aber hier ein Beispiel das manchmal auch diese Dauertest einfach schief gehen können.