Ich musste echt nachdenken, was schmeichelt den Ohren außer Metal? Erstmal nicht viel 🤘
Aber ich höre gerne den Podcast Fuck Forward von der ARD Audiothek. Das ist sehr lustig.
Ich musste echt nachdenken, was schmeichelt den Ohren außer Metal? Erstmal nicht viel 🤘
Aber ich höre gerne den Podcast Fuck Forward von der ARD Audiothek. Das ist sehr lustig.
So, ich habe meinen neuen Schalter bekommen. Insg. war ich 2 3/4h dort. Sie brauchen eigentlich 2-2,5h meinte der Typ am Tresen.
Alles anzeigenAngeblich geht´s auch ohne Demontage der Verkleidung.
YouTube
Ist halt immer die Frage, wie der Schrauber so drauf ist. Bei meiner Deauville hatte der mir auch 1 Std. für Radausbau berechnet, weil dafür auch die Koffer runtermüssen, der Auspuff inkl. Sonden (dort waren auch alle Schrauben festgegammelt usw.). Und dann sehe ich auf YouTube, dass das auch ohne geht. Hat er mir nicht geglaubt.....
Alles anzeigenJa, Ende Juli habe ich meinen Termin. Das passt dann auch vom Inspektionsintervall. Die Post von Honda, dass jetzt die Teile da wären, um den Rückruf abzuarbeiten, wegen dem sie mich bereits im Januar angeschrieben hatten, kam glaube ich im April.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Inspektion für Dich billiger kommt, oder ob der Händler sich freut, dass er doppelt abrechnen kann.
Na super. Drei Stunden warten wäre schon ätzend, zumal das ziemlich ab vom Schuss ist. Vielleicht leihen sie mir ja für die Zeit ein Moped, dann kann ich einmischen rumdüsen... ![]()
Da hab ich ja Glück. Bin auch demnächst dran. Hab den Termin um 11 Uhr, soll 1Std. dauern und in der Zeit kann ich da im Sessel lümmeln und Kaffee trinken. Ich muss ja auch 55km hinfahren, das würde ich sonst gar nicht hinkriegen mit da stehen lassen.
Ich habe das Scottoiler blau-Öl mit dazu gekauft. Das gibts in einer kleinen 125ml-Flasche. Perfekt zum mit auf die Reise nehmen.
Alles anzeigen
Du hast für 1 Std. ein Leihmotorrad bekommen?
Ich habe die auch. Zwischendurch verticken die B-Ware bei ebay, die ist dann noch viel billiger. Uch habe meine aks C-Ware gekauft und habe für beide nur 130€ bezahlt und kann bis auf einen Fleck keinen Mangel erkennen.
Meine wird auch demnächst getauscht. Ich dachte immer ich hätte keine Probleme, was soll das eigentlich und zack, konnte ich nicht mehr manuell runterschalten.... SD09 🙄