14,5 wären dann 8,8% Nachlass. Das ist ja dann doch eher im oberen einstelligen Bereich also vermutlich unrealistisch. Meine Vorschläge waren allerdings in Kiloeuro gemeint, richtig.
15.000 wären ca 6%, das wäre dann wahrscheinlich ok. Vielleicht bekomm ich die 1000er Inspektion noch mit rein. Mal schauen. Ich will eigentlich sowieso vor 1000 schon einen Öl und Ölfilter Wechsel machen.
Zum Zubehör: der größte Batzen des Zubehörs sind ja die fast 2 Scheine für das SW Motech Set und da verdient er am Kaufpreis erstmal selbst auch nichts bis sehr wenig, kann also keinen bis sehr wenig Nachlass geben. Das meinte ich mit dem Zubehör
Ich werde berichten.
Ich befürchte, das wurde hier schon totgekaut aber ich Find gerade nix: was ist denn in etwa (in Euro) bei der 10.000er und der 20.000er Inspektion an Euros zu erwarten? Ganz grobe Richtwerte reichen mir. Hab bisher alle meine Services selbst gemacht und werde das auch bei der AT weiter führen aber erst nach der Garantie und mindestens die 20.000er wird noch in die Garantiezeit fallen.
Außerdem eine Frage die hier jedem völlig klar zu sein scheint:
Was bedeuten CRF1000A, D und L? Ich dachte immer die heißt einfach nur L.
Und SD02, 04 und 06? Falls es noch weitere Varianten dieser Bezeichnungen gibt bitte gleich mit dazu schreiben.