Hier ist aber glaube ich auch gerade ein großes Missverständnis zwischen Unwucht und Schlag.
Einen Seitenachlag der Felge kann man mit Wuchtgewichten nicht beheben. Da ist die Felge seitlich "deformiert" und eiert dann ein bisschen hin und her. Da kann man außer Felge begradigen (bei 0,8mm vermutlich durch Speicheneinstellung) nix machen. Der Reifen hat da auch 0 Einfluss drauf, weil der Seitenschlag ja direkt an der Felge gemessen wird.
Höhenschlag der Felge entsteht durch starke "Einschläge" in der Fahrt. Schlaglöcher, Bordsteinkanten. Im sehr geringen Maß kann man den Effekt mit Wuchtgewichten ausgleichen. Die Felge bleibt dabei deformiert, aber man merkt den Effekt nicht mehr so stark. Ansonsten wäre da ein Tausch angesagt.
Unwucht dagegen ist einfach nur eine unsymmetrische Verteilung von Gewicht in Umfangsrichtung. Kommt durch unsymmetrische Bauteile (Ventil, Reifenhalter) und Toleranzen in der Fertigung, die dafür sorgen, dass ein eigentlich symmetrisches Bauteil (Reifen, Felge) eben doch nicht ganz symmetrisch ist. Das wird durch Klebegewichte ausgeglichen.
Jetzt wäre die Frage, wa genau meint der TE mit "vibrieren" der Front? Ein Seitenschlag der Felge sollte sich durch Lenkerflattern oder zittern bemerkbar machen. Ein Höhenschlag oder eine Unwucht durch ein Hoppeln der Front. Beides aber mit eher niedriger Frequenz. Der Reifen hat rund 2m Abrollumfang und beide Effekte würden halt pro Radumdrehung (also alle 2m) nur 1 mal in jede Richtung ausschlagen.
Ein "vibrieren" klingt für mich eher nach Effekten vom Reifen oder einfach Aerodynamik. Ist denn vorne alles fest? Windschild, Kotflügel, Seitenverkleidungen? Den A41 kenne ich nicht. Ist der für Geräusche/Vibrationen bekannt? Eigentlich nicht, oder?
Die Frage wäre auch noch, mit was du vergleichst. Also was war dein vorheriges Motorrad? Wenn du von einer Supersportler kommst bist du vielleicht einfach die Bewegung in einer Reiseenduro noch nicht gewohnt?