Also ich würde bis auf Schützer (je nachdem, was du willst sind die Üblichsten Sturzbügel, Unterfahrschutz, Handschützer) den Bock erstmal fahren und dann sehen, was du brauchst. Gibt viel, was man kaufen kann. Manche Sachen erwartet praktisch (Sitzbank, Windschild), manche erwartet unpraktisch (zumindest beim dran arbeiten: Sturzbügel), manche überraschend praktisch (bei mir war das ein geändertes Hitzeschutzblech vom Auspuff an der 2017er SD06), manche Sachen überraschend unpraktisch (breitere Fußrasten - haben viel zu früh aufgesetzt) und ganz viel, was bis auf die Optik überhaupt nix bringt.
Geduld, du haben musst, mein junger Padawan. Ist ja nicht mehr sooo lange hin. Lass dich bis dahin nicht von den Bedürfnissen anderer verrückt machen. Fahr erstmal und schau dann, wo es dich stört. Dafür gibt es dann auch ein Zubehör. Ich hatte mehrere Modifikationen an dem Bock, die ich vorher nie bedacht hätte. Durchmesser der Lenkergriffe zum Beispiel. Kommt man vorher nie drauf, war aber für mich sehr wichtig für den Handkomfort.