331,07 €
Inspektionszeit laut Wartungsprüfliste: 1,8 Std.
In o.a. Betrag sind 5% "Winterrabatt" meiner Werkstatt berücksichtigt.
331,07 €
Inspektionszeit laut Wartungsprüfliste: 1,8 Std.
In o.a. Betrag sind 5% "Winterrabatt" meiner Werkstatt berücksichtigt.
Ja ist denn schon schwarzer Freitag?
Wo könnte ich denn den Regler am günstigsten anbringen? Gibt es da Einbaubeispiele für die AT?
PS: Bei mir wird der Preis "Nur 239,00 EUR" angezeigt.
Allerdings steht darüber "Ehem. 239,00 EUR".
Könnte ich irgendetwas zu einer Aufklärung beitragen?
Alles anzeigenWer es authentisch mag: junger Typ mit XL aus den 80er-Jahren unterwegs. Köstlich. Erinnert mich an mich damals ende der 80er Jahre: kein Geld, kein Plan, aber immer irgendwie unterwegs mit der XT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ha!
Lukomir, Montenegro, Albanien, ... war ich im Juni 2024 auch.
Alles anzeigenBear
Welche "Bear"?
Alles anzeigenEnni
Was für eine "Enni"?
Die Fantic Caballero 700 hat mir auch ohne "Travel" schon gut gefallen.
Welche Maße hat denn der Kalender?
Habe ich das irgendwo überlesen?
Alles anzeigenEs fotografieren Amateure, es voten Amateure und es erfreuen sich am Ende nur Amateure daran.
Dem Beitrag von "macblum" ist nicht viel hinzuzufügen.
Die meisten (wenn nicht gar alle) eingesandten Bilder sind wohl mit dem Smartphone entstanden - so auch meine. Das Samsung Galaxy A51 genügt nur den minimalsten Anforderungen und ich bin froh, dass Robert die Anforderungen (4961Px x 3508Px bei 300 Dpi) nicht ganz so ernst genommen hat.
Andererseits ist es so, dass die beste Kamera diejenige ist, die man dabei hat (Dirk Schäfer, Hofphotograph bei MOTORRAD). Und das ist heutzutage nun mal das Smartphone. Erschreckend ist jedoch, was die "Dinger" inzwischen machen. Da sind auf einmal Berge, wo vorher keine waren und umgekehrt. (Oder es werden Bäume gefällt, die vorher aus Tanks wuchsen.)
Aber man kann ja mehrere Hobbys miteinander kombinieren und sich nicht nur beim Fahren, sondern auch beim Photographieren etwas mehr Mühe geben. Vor einigen Jahren (2017?) gab es mal eine Story in MOTORRAD dazu. Finde ich aber nicht mehr. Stattdessen einen Podcast (über Photographie ). Hier der LINK.
Direkt zum Podcast.
Damit wird er nächste Kalender bestimmt NOCH besser.
PS: 1000 Dank an Robert
Alles anzeigenNachdem dieses Jahr drei nackte Männer zu sehen waren, wären nächstes Jahr eigentlich drei nackte Frauen dran.
Hat wohl mal wieder niemand dran gedacht ! Frechheit!
m/w/d
Danke!
Das mit den Streckensperrungen habe ich sehr wohl gelesen.
Ich meine aber auch Straßensperrungen wegen Bauarbeiten o.ä.
Ich will das Thema aber auch nicht zerreden.