Alles anzeigenGriffschalen mit transparenten Erweiterungen
Kannst du uns eine Bezugsadresse verraten?
Alles anzeigenGriffschalen mit transparenten Erweiterungen
Kannst du uns eine Bezugsadresse verraten?
Alles anzeigenKannst du uns eine Bezugsadresse verraten?
Überhaupt finde ich eine Erweiterung mit Blick auf das Herbst/Winterwetter interessant.
Würde mich daher auch interessierten, ganz gleich ob transparent oder schwarz.
z.B. Schalenerweiterung
Alles anzeigenÜberhaupt finde ich eine Erweiterung mit Blick auf das Herbst/Winterwetter interessant.
Würde mich daher auch interessierten, ganz gleich ob transparent oder schwarz.
Alternative:
Kann ich machen, habe ich glaube ich bei Amazon gekauft. Das Problem: Das letzte mal, wo ich nachgesehen habe, waren sie vergriffen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die schwarzen Dinger und die transparenten "Erweiterungen" nicht im Set kommen, sondern zwei getrennte Produkte sind.
Alles anzeigenIch habe an meinem schwarzen Bock schwarze Griffschalen mit transparenten Erweiterungen. Die sehen so toll aus ...
... dass ich sie im Frühjahr, wenn es wärmer wird, immer wieder abschraube;-)
Aber der Windschutz ist in der Kälte wirklich gut, insofern ist mir die Optik nicht so wichtig.
sind doch super an den kalten Tagen, ... passen die auch an rot
... sind das original Teile?
Alles anzeigen[…] ... sind das original Teile?
Nein, das sind keine original Honda Zubehörteile.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, waren die ursprünglich mal von Puig für die 1000er entstanden, bevor die chinesischen Kopierer wieder zuschlugen…
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenUnd ich hatte gehofft, dass diese Erweiterungen an die Originalteile passen.
![]()
Neue Schützer wollte ich nicht auch noch beschaffen.
Danke!
Ich kann dir das nicht versprechen, aber es ist durchaus möglich, dass die transparenten Schalen mit den Original-Honda-Handprotektoren zusammenpassen. Serienmäßig kommt die 1100er AT ja mit relativ schmalen Plastikbügeln. Von Honda gibt es als Originalzubehör Plastikkappen, die man von vorn/oben mit zwei Schrauben auf diese Bügel aufsetzt. Ich glaube, dass diese Plastikschalen bei der ATAS serienmäßig dabei sind. Die erwähnten, transparenten Erweiterungen setzt man von hinten an die entsprechenden Stellen, die Plastikkappe und die Erweiterungen nehmen den Bügel quasi wie ein Sandwich. Weil dann die Schrauben für die Honda-Kappen zu kurz sind, kommen die Erweiterungen mit etwas längeren Schrauben.
Prober's aus, und wenn sie nicht passen, schickst du sie eben zurück, das sollte bei Amazon ziemlich einfach gehen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.