Handschützer / Handprotektoren / Handguards ....

Hallo zusammen,

habe mit die Protektoren von SW Motech geholt.

Alles passt und stößt nirgends an. Auch nicht am Forumswinkel.
    Liegt vermutlich an der Lenkererhöhung/Verlegung von Voigt.

Was mit nicht so gut gefällt ist, dass man jetzt die Mechanik vom Handbremshebel sieht.

Hat hierfür jemand eine einfach Lösung? Vermutlich aus Kunststoff nur ein "Deckelchen" und fertig....

Hier noch ein Foto von dem was ich meine.

Touratch Windschild schwarz, Sitzbankumbau Wagner, SW Motech Koffersatz, Zieger Sturzbügel

Moin,

ich habe mich entschieden die originalen Handprotektoren mit den Honda Erweiterungsaufsätzen (Teile-Nr. 08P72-MKS-E00) zu verwenden. Es gibt sie in Rot, Schwarz und Weiß,

Weil sie mir aber zu nackt aussahen, habe ich sie mit Aufklebern „passend“ gemacht. Anbei ein paar Bilder dazu.

Weiter nutze ich die originalen Kunststoffkoffer der ersten Generation, die ohne Aufkleber. Die waren mir einfach zu schwarz und ich habe sie auch mit Aufklebern coloriert. Bilder sind auch unten dran.

Alle Aufkleber sind vom AZ Graphishop. Ich finde die Qualität hervorragend und das Anbringen ist einfach.

Gruß Küste

CRF 1100A Africa Twin (SD08) Modell 2021 Tricolor EZ 21.03.2022

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!