Ich habe noch wo anders bestellt, die können aber derzeit auch nicht liefern. Wenn ich Dich benachrichtigen soll, schick mir ne PN. Die Nachfrage ist da momentan wohl regelrecht explodiert
Beiträge von RDThorsten
-
-
Ja, es hat noch etwas Zeit aber ich bin mit der Vorbereitung meist sehr fruh. Der Tank von der Ausis ist cool, Rotopax allerdings auch eine gute Alternative. Vielen Dank für die Tipps!
-
Oder Rotopax Kanister...Eine Gallone passt z.B. auch zwischen linken Kofferträger und Rad. Irgendwo gab's da ein Foto von jemandem der das gemacht hat. Ich selbst hatte da nur einen 2-Liter Kanister montiert...
Bernd Tesch bietet für seine Alukoffer passende Kanister, die saugend in die Koffer passen.
Die Aluboxen sind für hochwertige Flüssigkeiten
-
Ich war schon 5 Mal in Island(3 Mal mit dem Motorrad) und nie probleme mit zu wenig Benzin gehabt.Intsgesamt habe ich fast16Tkm gemacht und vor allem in dem Interrior.Manchmal 2-3 TAge ohne Tankstelle zu sehen.Ich habe in meinem X Challange 25L grosse Tank,aber ganz ehrlich.10L Karnister erledigt alle deine probleme und kostet paar Euro.Wir fahren dort wo sonst kaum jemand fährt und fast ausschließlich im Landesinneren. Ich brauche einen Aktionsradius der unter normalen Bedingungen bei ca. 600 Km. liegt. Wir fahren nicht blauäugig, das sind Erfahrungswerte, da wir uns abseits der Ringstrasse bewegen. Da wir lange Tiefsandpassagen müssen, wird der Spritverbrauch in diesen Gebieten sehr weit oben angesiedelt sein. Die HPN hat dort im letzten Jahr 10 Liter gebraucht.
-
Moin, ich plane für das nächste Jahr eine Reise nach Island. Da wir uns überwiegend im landesinneren Hochland aufhalten werden wird es mit dem 18 Liter Tank etwas knapp. Der Kollege mit seiner HPN hat 34 Liter. Weiss jemand hier im Forum, ob der Markt da schon etwas brauchbares anbietet.
-
Vielen Dank für Deine Mühe, Kohle soeben mit PAYPAL abgeschossen
-
Motorgehäuseentlüftung eventuell.
-
An welche Email Adresse muss den die PayPal Zahlung?
-
Ja, das denke ich auch. Ich habe im Bereich der Bohrung die Kabel zusätzlich mit einem Schrumpfschlauch verstärkt, da reißt zwar eh keiner dran rum, das wird schon halten.
-
Na ja, ich denke aufgrund meiner physikalischen Grundkentnisse und meinem Bauchgefühl sind zwei Löcher neben den Armaturen bedenklicher als ein kleines in der Mitte, aber darüber lässt sich sicher streiten. Ich wollte die Kabel unsichtbar verlegen und so sieht man sue auch nicht. Ich habe 6mm gebohrt, da passen die 4 Kabel und ein weiteres zum durchziehen der Kabel grade so durch.