Beiträge von RDThorsten

Ich habe die Heizpatronen auch am letzten WE montiert. Wenn man es vernünftig macht benötigt man inkl. Verkabellung schnell 6 Stunden. Ich habe in der Zeit allerdings auch gleich die USB Ladebuchse montiert und verkabelt. Ich brauchte für die Kabeldurchführung am Lenker allerdings nur ein Loch. Das Loch habe ich zwischen den Lenkerböcken unten gebohrt. Selbst wenn der Lenker dort reissen sollte, was ich nicht glaube, ist es nicht so dramatisch, da der Lenker dadurch nicht abbrechen wird. Zudem erschien es mir dort am sinnvollsten, denn das Material wird dort am wenigsten belastet.

Deshalb habe ich die Basic gekauft.

Ich habe mir "nur" den Basic. Die Bunker sind mir einfach zu massiv und würden vermutlich auch nicht mit dem Motorschutz von SW-MOTECH harmonieren, vermutlich auch nur mit großem Aufwand anzupassen sein. Außerdem scheue ich zu viel Gewicht, da hätte ich mir ja auch den Panzer von BMW kaufen können. Das DCT war schon ein Kompromiss. :?

Heute habe ich meine Sturzbügel bekommen und diese auch gleich montiert. Sie kommen von der Firma Heed, sind sehr gut verarbeitet (schöne saubere WIG Nähte und schwarz gepulvert), passgenau und morzgünstig! Sämtliches Montagematerial und Anleitung komplett mit dabei. Bezogen über Ebay für 145 Euro inklusive Versand! Kann ich mal so weiterempfehlen!

Muhahahaha, gestern die AT von der 1. Inspektion abgeholt. Preis 200 Euro. Schon auf der Fahrt nach Hause habe ich mich mal gefragt, ob die wohl auch die Kette gespannt haben? Zuhause angekommen hab ich das dann mal geprüft. Herzliche Glückwünsche, 1-2cm Durchhang. :angry-screaming: Beim Draufsetzen hat sich das dann mit den Durchhang erledigt, da kann ich schon Geige drauf spielen, viele Grüße vom Getriebeausgangslager.

Da bin ich schon recht enttäuscht, Kette spannen ist wohl Arbeit des 1. Lehrjahres. Wenn man nicht wirklich alles selber macht... :pray:

Leute die dem Schrauber bei der Arbeit auf die Finger schauen sind im Handwerk hoch geschätzt! ;) Ich habe das früher gehasst. Meist wussten die zum Glück noch alles viel besser, passen sie da auf, passen sie hier auf. :roll: Wie ne Frau beim Autofahren. :D :D :D