ich löse auf: Transapuseana
wenn nicht die schönste Strasse in Rumänien.
ich löse auf: Transapuseana
wenn nicht die schönste Strasse in Rumänien.
nee, die Transalpina war es nicht - auch wenn wir da rüber sind.
ein weiterer Tip: gerade ganz frisch geteert und nahezu kein Verkehr - und nicht im Karpatenbogen zu finden.
Alles anzeigenAufgrund der Häuser bzw. Dachkonstruktion tippe ich mal auf Rumänien ... Ostkarpaten ... irgendwo in der Gegend um Viseu de Sus.
schon nah dran - Rumänien stimmt schon.
Ein Tip: Die Straße ist eine von den "Transen" in Rumänien. Wie ich finde zum fahren die schönste.
(auf unserer Runde bin ich auch durch Viseu de Sus gekommen)
habe bei lens nichts gefunden - hv fn
google lens erkennt (fast) alles
Auch die Hü... Mühle im E...land
Braucht keine AT mehr hin fahren
Alles anzeigenHört sich an wie ... vereinzelt "steife" Kettenglieder (ungleichmäßig gelängt???)
würde ich auch so annehmen, besonders wenn man das letzte Bild vom Video sieht -
wie das letzte sichtbare Kettenglied vom Zugtrum schräg steht.
Schwarzer Tempel in Chiangrai / Thailand
kurzer Erfahrungsbericht mit Cobbra - original Kunststoffschlauch einfach außen am Kettenrad (fast) anliegend:
Gerade nach 5000 km Rumänienrunde zurückgekommen; Anreise im österreichisch/ ungarischem Flutregen, danach Karpatenrunde mit Schotter und Rückreise im Trockenen über AB -
Kette sieht super aus, Öl hat sich fein über die Rollen verteilt.
Ergo - ich bleibe bei der einfachen Serienlösung
"Laut Händler wäre das normal und die Spuren kommen vom Austausch des Simmerings"
- hmm, ich habe nun schon häufig Gabelsimmerringe getauscht, aber wenn man sauber arbeitet gibt es keine wie auch immer gearteten Riefen/ Spuren auf die Tauchrohre. (können ja auch eigentlich nur vom einschlagen kommen, oder?)
Wie du sagst kann man die Riefen (längs oder quer?) mit dem Fzg-Schlüssel erfühlen?
Dann würde ich die Honda Werkstatt nochmals nerven und auch damit argumentieren, daß die nicht gemachte Seite glatt ist.