google lens erkennt (fast) alles
Auch die Hü... Mühle im E...land
Braucht keine AT mehr hin fahren
google lens erkennt (fast) alles
Auch die Hü... Mühle im E...land
Braucht keine AT mehr hin fahren
Alles anzeigenHört sich an wie ... vereinzelt "steife" Kettenglieder (ungleichmäßig gelängt???)
würde ich auch so annehmen, besonders wenn man das letzte Bild vom Video sieht -
wie das letzte sichtbare Kettenglied vom Zugtrum schräg steht.
Schwarzer Tempel in Chiangrai / Thailand
kurzer Erfahrungsbericht mit Cobbra - original Kunststoffschlauch einfach außen am Kettenrad (fast) anliegend:
Gerade nach 5000 km Rumänienrunde zurückgekommen; Anreise im österreichisch/ ungarischem Flutregen, danach Karpatenrunde mit Schotter und Rückreise im Trockenen über AB -
Kette sieht super aus, Öl hat sich fein über die Rollen verteilt.
Ergo - ich bleibe bei der einfachen Serienlösung
"Laut Händler wäre das normal und die Spuren kommen vom Austausch des Simmerings"
- hmm, ich habe nun schon häufig Gabelsimmerringe getauscht, aber wenn man sauber arbeitet gibt es keine wie auch immer gearteten Riefen/ Spuren auf die Tauchrohre. (können ja auch eigentlich nur vom einschlagen kommen, oder?)
Wie du sagst kann man die Riefen (längs oder quer?) mit dem Fzg-Schlüssel erfühlen?
Dann würde ich die Honda Werkstatt nochmals nerven und auch damit argumentieren, daß die nicht gemachte Seite glatt ist.
Alles anzeigenHallo Fred,
hast DU die Ersatzteile selbst besorgt und ihm gegeben? Also wenn bei 24.000 die Luftfilter getauscht werden sowie die Zündkerzen, dann sind das ja bei Honda Original bzw. NGK ca. 200-220,. EUR Ersatzteile....
Das er dann für 130,- EUR die komplette Verkleidung ab- und anmontiert und dann noch Ventile kontrolliert???
Irgendwo stimmt da glaube ich nicht..
Gruß
Keeper
...wie gesagt, Ventile einstellen und Kerzen wechseln - LuFi mache ich selber...
Ist schon so gewesen wie beschrieben.
Alles anzeigenWar schon jemand bei SOS in Schwörstadt? Ich muss bei meiner Kiste eine 24.000 Inspektion machen lassen.
Mein Händler ums Eck möchte hierfür ca. 730 Taler haben. Finde ich etwas viel, deshalb wollte ich mich mal umschauen
Habe bei Honda Schmid in Bermatingen (Bodensee) für Ventile einstellen, Kerzen wechseln, etc. 350,-€ gezahlt-
da scheinen mir 730 schon was übertrieben...
Alles anzeigen
...und warum fährst du vorne einen anderen, stolligeren Reifen? Fürs schottern?
Was ist das für ein Reifen und wie fährt sich das?
oh - sorry: 20,-€