Beiträge von Sammy


    Spricht mich auch an und würde mich mal interessieren ob es da Erfahrungswerte gibt?


    Du hast ja so ein bisschen was von dem Ghost Rider Hayabusa Turbo, wer weiß, wer weiß :evil:

    @eight


    Vielen Dank, in meinem Fall kann das Fahrwerk nichts dafür, eher die Restaurants. Entweder stärkere Federbeinfeder (es fehlen gute 10-15mm zur optimalen Einstellung, Gabel passt) oder weniger Restaurantsbesuche, ich tendiere zur Feder...wobei ein dickerer Federteller auch schon Sinn machen könnte, habe nur keinen Plan wo ich den herbekommen kann :D
    Von daher ist der TS schon richtig gut, die Geometrie des Fahrwerks bekomme ich noch hin--was ich vormals schrieb war der Vergleich zum D610 der durch sein indifferentes Gefühl Handlichkeit vorgaukelte.


    Trotzdem sehr nett von Dir, gute Fahrt und viele Grüße Sammy


    da stimme ich Dir voll und ganz zu, nur der original Dämpfer macht optisch einen Schuh mit dem original Krümmer, die Zubehörtüten wirken irgendwie als seien sie in Verbindung mit dem original Krümmer zu lang und damit unharmonisch für das Motorrad und es wirkt somit nicht wirklich ansprechend. Es sind ja genug Zubehörkrümmer am Markt, kann man ja lösen.

    Trailsmart ist jetzt u.a. auch wegen Eurer Erfahrungsberichte bei meiner AT drauf. Nach den ersten Kilometern hatte ich das Gefühl ein komplett anderes Motorrad als vorher zu besitzen. Vermittelt mir viel Vertrauen, der D610 wirkt im direkten Vergleich wir ein Holzreifen. TS läuft stur geradeaus, die Handlichkeit kann ich jetzt nicht so bestätigen. Habe jetzt das Gefühl, dass das Heck etwas höher müsste um mehr Handlichkeit zu erreichen, da bin ich allerdings wie die Prinzessin auf der Erbse. Aber hier auch, am Ende kackt die Ente und das Ergebnis zählt, der Reifen vermittelt ein super Fahrgefühl. Vielen Dank für die Erfahrungsberichte Sammy

    ich habe jetzt auch vorne und hinten komplett neue Räder, +Gepäckbrücke neu, +Lenkergewichte neu, +von mir mitgebrachte Trailsmart aufziehen lassen. Ich bin wieder zufrieden obwohl der Weg zur Zufriedenheit recht holperig war. Aber am Ende kackt die Ente und das Ergebnis zählt.