Hahahahahahahahaha nicht schlecht
Beiträge von Sammy
-
-
Zitat von AT-1
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ffeb72-1460398363.jpg[/img]
ist diese bräunliche Verfärbung normal ?????????? habe versucht weg zu polieren aber ohne Erfolg.
Total normal, es gibt eine Säure für Edelstshlkrümmer die kannst Du bei heißen Krümmer auftragen, dann sieht der wieder aus wie neu. Ich meine ich hätte davon noch was im Keller, ich schaue die Tage mal nach und wenn ich die noch habe sag ich Dir wie die heißt. Gruß Sammy
-
-
...bei mir an der Gepäckbrücke löst sich auch der Lack ab, das Lustige an der Sache ist nur, dass da noch nie eine Gepäckrolle oder Topcase drauf war....in der Summe der ganzen Dinge bin ich schon echt pisst. Die AT bleibt ein schönes Motorrad und funktionieren tut sie auch, aber Honda muss da jetzt wirklich mal ran an die Q-Sachen und zwar nicht mit Flickwerk, sonst ist der gute Ruf schnell im Eimer....
-
Zitat von steinmeister
Allein für Gutes Aussehen viel Geld auszugeben , will mir nicht.
Ich gestehe es, meine Motorräder haben nie lange wirklich gut ausgesehen. Ich habe auch Putznerv und bin auch nicht gewillt, sonderlich vorsichtig zu sein, wenn es dem Fahr- und Reisespaß entgegensteht.Aber früher oder später lege ich mir auch für dieses Mopped einen zweiten Rädersatz zum schnellen Wechseln von Straßen- auf Offroad-Bereifung zu. Die zwei für mich vordringlichen Fragen sind also:
1. Um wieviel teurer sind die Kineo ggü den Originalen?
2. Was bringt es tatsächlich technisch? Einen leichteren Rädersatz für Straßenbereifung würde ich sehr begrüßen.
Allerdings: Wenn die Nabe zwei Kilo leichter und die Felge 1kg schwerer ist, ist nichts gewonnen. Im Gegenteil!
(Für das Straßenbereifungsset kämen für mich prinzipiell auch Leichtmetallfelgen in Frage, die es aber wahrscheinlich für die AT jetzt und in Zukunft gar nicht geben wird.)Hat jemand Konnection und kann mal Massen und Massenverteilung herausbekommen? Vielleicht beim nächsten Telefonat mit Kineo?
Weiß jemand den Preis der Original-Räder + KRT + Dämpfergummis?
Evtl bin ich dann dabei.......Kineo benötigt weniger Speichen als herkömmliche Speichenräder, haben einen perfekten Rundlauf und sind deutlich leichter als gewöhnliche Speichenräder, der Sache muss man natürlich vor Unterschrift mal genau auf den Grund gehen, um zu Erfahren wieviel Differenz das genau ist...Klar Schlauch fällt weg, weniger Speichen und die Nabe ist offen gefräst.. aber nachmessen ist natürlich besser...google doch mal Kineo, da gibt es einige Erfahrungsberichte. Wenn ich da richtig informiert bin, kostet der original Radsatz 3000 Euro, die Kineo sind dann einen Tick günstiger.. aber da könnte ja mal ein FHH in der Tabelle nachschauen lassen was die Originalen genau kosten. Ich finde das ist ein Zubehör, was nicht nur endgeil aussieht sondern auch einen Vorteil bringt.....----bekomme keine Provision von Kineo, falls einen das Gefühl beschleichen sollte----. Würde sich dann anbieten den original Satz mir einer krassen Geländestolle zu versehen und die Kineo für die Straße...bei Acewell erhältst Du alle Infos.
-
Zitat von HaraldS50
Wäre da schon interessiert. Aber: Was ist denn da dann genau dabei? Komplett mit/ohne ABS Sensor/Bremsscheiben? Gutachten für Eintragung?
Wüsste schon gerne genau, was da noch für ein 2't -Set auf mich zu kommt.
Hi Harald, alles von den original Rädern passt 1zu1, Bremsscheibe,ABS-Ring passt , Kettenrad inkl.Ruckdämpfer und Aufnahme wird geliefert, Übersetzung ohne Aufpreis frei wählbar. Tüvgutachten wird beigefügt. Müssen eingetragen werden. Ich wär dabei, wenn wir im Doppel ein paar Euros sparen könnten. Preis Deutschland für die AT 2.650 Euro gemäß letztem Telefonat. Gruß Sammy
-
Zitat von AT-Raz
ja, schauen wir mal ob interesse besteht,
allerdings sollte das kurzweilig sein, denn Touratech liefert nicht, Givi schläft komplett
und und, da wir die AT ja erst im Herbst fertig...Du hast recht, kaufen und fertig! Grundsätzlich wäre es schon von Vorteil wenn wir für das Forum wie bei allen hochwertigen Produkten einen AT Forenrabatt ausgehandelt wird auf den statisch zurückgegriffen werden kann.
-
@eight
jeder Händler der Kineo führt kann die auch für die CRF beschaffen, für das Forum wäre es interessant wenn man einen Händler findet der sich mit uns die Marge teilt, so ähnlich wie bei der Termignoni Geschichtehttp://www.acewell.de/kineo-wheels/
Sind noch nicht auf der Seite gelistet, können aber geordert werden.
@Fridolin
Vielen Dank für den Link -
@All
würde es nicht grundsätzlich Sinn machen, wenn wir uns für ein hochwertiges Zubehörprodukt entscheiden, dass wir einen Sonderpreis für unser Forum verhandeln, ähnlich wie bei der Termignonigeschichte? Ist für den Händler sicher auch interessant, damit würde er Mitbewerber ausbremsen. Sammy -
Zitat von AT-Raz
leider nicht, aber die dinger sind ja wohl Endgeil
Darum müssen die auch drauf, bei der Farbe bin ich noch ein bisschen unschlüssig schwanke zwischen goldender Felge und Titannabe
Und Titanfelge mit oranger Nabe bzw. kompl. orange Räder. Wenn ich einen Preis über PN erhalte, gebe ich wenn gewünscht die Händlerquelle nicht weiter.