Beiträge von Sammy

meine Güte was bist Du sensibel, wollte doch Deiner Honda nichts tun.
    Aber ja, habe ich mir bereits angeschaut, schwanke zwischen der S1000 und der neuen Speed Triple, ist ja noch Platz in der Garage, die Honda würde ich dann eher bei nicht optimalem Wetter fahren, da ist die mit anderen Reifen sicherer, weil die ja nicht so stark ist.

wo habe ich denn was von Brembo oder Öhlins geschrieben, ich erwarte für einen Preis um die 13Teuro +-, das es nicht nach 6 Wochen rostet(Einzelgarage nur für die AT), dass die Reifen auf dem neuesten und besten Stand der Technik sind, dass alle Schalter funktionieren, dass das Fahrzeug sich ordentlich schalten lässt, dass der Lack hält, dass der Verbrauch zeitgemäß ist, dass die Leistung in der Klasse angemessen ist....was bitteschön ist denn daran übertrieben?

...es ging in dem speziellen Fall um die Reifen...die Bremsen sind doch ganz Okay und das Fahrwerk besser als ich dachte...aber les doch mal den Beitrag den ich etwas weiter oben geschrieben habe, Unzufriedenheit sieht anders aus...

der Freundliche muss halt mal bei mir bei den rostenden Speichen ran, die Hauptständeraufnahme entrosten und lackieren, beim Getriebe habe ich das Öl im Verdacht und wenn nicht, da muss da auch der Freundliche ran und das wars...da haben doch Andere hier ganz andere Probleme. Die Einen nehmen es halt hin und die Anderen nicht. Gutes Geld bezahlt also auch gute Ware her, so simpel...
    .

Ergo; wir schätzen alle unsere AT, sind mit unterschiedlichen Erwartungen an die AT herangetreten. Hier und da wird der Hersteller nachbessern und auch wir werden hier und da etwas nach den eingenen Bedürfnissen optimieren können.

Fazit ist doch, dass es kein Schrottmotorrad ist und es alles Problemchen sind die durch den FHH oder uns lösbar sind.

Was mir aber hier im Forum sehr gut gefällt- ist, dass es nicht noch wie vor ein paar Monaten die gefühlte Kluft zwischen der weltreisenden Spezies und den Gelegenheitsfahrern oder Wiedereinsteigern gibt, es hat sich für mich so angenähert, dass ich den Unterschied nicht mehr auf den ersten Blick erkennen kann.

Man kann die Dinge doch mal realistisch betrachten
    Ich habe noch Suzi's, finde die AT echt super, hatte aber nicht mehr vor zu schrauben, werde ich ich hier und da auch bei der AT müssen. Aber wollte Dein zartes Hondaseelchen mit der Wahrheit nicht verletzen, Entschuldigung! :D

Manfred kann ich gleich mal machen! Die rosten nicht, Aluchassis, Aluflegen, die haben gar nichts bis auf die Kette was rosten könnte. Ich finde die grottenhäßlich sonst wäre es eine Option für mich gewesen, von der Fahrdynamik sind die echt in Ordnung.

Qualität hat seinen Preis und bei dem Preis von der AT kann man erwarten, dass das beste Material verbaut wird..und da spielt es keine Rolle ob eine Stolle oder eine Straßenpelle verbaut wird, aber das was drauf ist, sollte Topend sein.

.....komm doch mal dahin wo ich wohne. Ein paar km von der Nordschleife entfernt und zeig mir doch mal auf dem Weg zur Nordschleife wie Du die Streetfighter und Superbikefahrer ablederst. Ich will Dir mal was sagen und das meine ich weder persönlich noch böse. Die Jungs ziehen sich in Wehrseifen die 2 Portion Pommes rein da bist Du noch nicht angekommen und hast Angstschweiss in der Kombi weil der Gummi von Deinen AT-Reifen runtertropft. Glaub mir, die warten da nur auf Motorradfahrer die sie ein bisschen jagen können.....