Beiträge von Sammy

In meiner Region sind 3 Händler tätig.
    Mein Händler hat mich nicht enttäuscht, er hat genauso gehandelt wie ich es von ihm erwartet habe.
    Die Vermutung hatte ich ja auch schonmal ein paar Seiten vorher geäußert.
    Es dauert immer ein bisschen, bis ich einem Menschen vertraue, der hat es aber geschafft.
    Ich finde den Typ von der Art und Weise wie er die Dinge löst total unkompliziert und absolut kundenorientiert.

Da empfinde ich hier im Forum einige Hondaverteidiger HH und HH Relativierer deutlich anstrengender und im Vergleich zu meinem Händler als unfair dem Hondakunden gegenüber insbesondere was die Haltung bei Garantieleistungen betrifft. So nach dem Motto kleb ein Pflaster drauf und gut ist die Sache.

Ich werde meinen Händer fragen ob es ihm recht ist, dass ich seinen Namen hier veröffentliche wenn die Garantieleistungen abgeschlossen sind. Verdient hätte er es. Es soll ja auch eine neue RC30 kommen, wenn die mir gefällt, dann soll mein Dealer mir die beschaffen aber das gehört dann in ein anderes Forum ;)
    Die AT werde ich behalten.

Gruss Sammy

Habe heute Nachricht von meinem Freundlichen erhalten, dass die Qualitätsprobleme an meiner AT alle behoben werden. Damit ist das Thema Qualitätsproblem für mich erledigt. Ich hoffe, dass nichts hinzu kommt. LG Sammy

....fällt mir hier auch verstärkt auf, sobald der negative berechtigte Qualitätsflair-Speiche, Lack, Gewichte, Gepäckstütze, Hauptständer, Kette usw....- in den Kommentaren Einzug hält, kommen direkt Verteidiger bzw. Realtivierer um die Ecke.

Ich sehe das für meinen Teil ganz pragmatisch, man kann sich hier auskotzen und über die Unzulänglichkeiten austauschen damit der arme Freundliche nicht alles abgekommt, er hat das Motorrad ja nicht gebaut. Und für meinen Teil habe ich einen super netten verständnisvollen Dealer.

Aber würden berechtigte Mängel eines Motorrades welches konzipiert ist um die Welt zu bereisen -siehe Werbung- nicht durch den Hersteller auf Garantie oder Kulanz behoben, gehe ich vor Gericht und verklage den, der es ersetzen muss. So einfach ist der Schuh. Und die Anzahl der Instanzen und die Zeit und der Aufwand der dafür benötigt wird, ist mir dabei absolut Wurscht, weil ich mich nämlich an der Stelle durch das Produkt und die durch die Werbung provozierten Assoziationen verarscht fühlen würde.

So Ihre lieben Verteidiger und Relativierer, jetzt haut mal drauf.

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart Sammy

....heute habe ich festgestellt, dass bei mir nur ein Lenkergewicht auf der Gashandseite das Blaue abgeschliffen ist , dann noch das bekannte Speichenproblem und der rostende Hauptständer. Außer den drei Sachen habe ich bis jetzt Glück gehabt. Die AT hat ja jetzt auch schon 1200km runter. Ich frage mich nur, wenn einer die AT artgerecht einmal um die Welt treibt was von ihr übrig bleibt..

@majortours
    musst man nicht so Ernst nehmen, wir spielen doch nur ein bisschen...

Skywalker
    an der AT ist bis auf die Speichen am Hinterrad alles i.O., fahre am Samstag zum Freundlichen und dann schauen wir mal was er sagt. Ich vermute entweder ein neues Rad oder ich bzw. der FHH läßt sie ordentlich Speichen, wäre für die Zukunft vielleicht besser. Der Felgensatz sollte bis zum 15.06. im Neuzustand oder in dem Fall, besser als neu sein, weil ich den dann verkaufen werde.

....und wer bezahlt das?

<MOD> Fullqoute entfernt

...so wie sich das liest hast Du gar keine AT, Kauf doch mal eine Crf, ich behaupte im Durchschnitt für 13.000 Euro, ist für den einen viel Geld für den anderen Kleingeld aber jeder will einen fairen Gegenwert. Und dann fangen nach spätestens 200km die Räder/Speichen an zu rosten. Ich glaube die Erwartung an die Qualität darf eine angemessene sein. Ich bin mir sicher (Vermutung) das Honda das nicht auf sich sitzen läßt. Wir sprechen unsere Händler an, tragen die Ergebnisse zusammen und wenn uns das nicht passt gibt es sehr viele Möglichkeiten die interessierte Öffentlichkeit zu erreichen, viel besser als irgendein Anwalt.

10 :)