Zitat von m0t0rradAlles anzeigenAlso ich finde hier wird es teilweise echt runtergespielt.
....fällt mir hier auch verstärkt auf, sobald der negative berechtigte Qualitätsflair-Speiche, Lack, Gewichte, Gepäckstütze, Hauptständer, Kette usw....- in den Kommentaren Einzug hält, kommen direkt Verteidiger bzw. Realtivierer um die Ecke.
Ich sehe das für meinen Teil ganz pragmatisch, man kann sich hier auskotzen und über die Unzulänglichkeiten austauschen damit der arme Freundliche nicht alles abgekommt, er hat das Motorrad ja nicht gebaut. Und für meinen Teil habe ich einen super netten verständnisvollen Dealer.
Aber würden berechtigte Mängel eines Motorrades welches konzipiert ist um die Welt zu bereisen -siehe Werbung- nicht durch den Hersteller auf Garantie oder Kulanz behoben, gehe ich vor Gericht und verklage den, der es ersetzen muss. So einfach ist der Schuh. Und die Anzahl der Instanzen und die Zeit und der Aufwand der dafür benötigt wird, ist mir dabei absolut Wurscht, weil ich mich nämlich an der Stelle durch das Produkt und die durch die Werbung provozierten Assoziationen verarscht fühlen würde.
So Ihre lieben Verteidiger und Relativierer, jetzt haut mal drauf.
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart Sammy