Zitat von RykerAlles anzeigenWas ich mich die ganze Zeit schon Frage - du stubbst einen Tuning-Thread nach dem anderen an, hast Phantasien und Träume was deine aufgemöbelte AT alles können und leisten soll, aber schiebst immer andere vors Loch, um ihr Geld zu verbraten... Wenn es dich so unter den Nägeln juckt, dann kauf dir doch endlich diesen Zauberstecker. Dann weißte mehr! Aber scheinbar darf Tuning für dich nichts kosten - aber nur Versuch macht kluch, d.h. dann auch, mal etwas Penunzen in die Hand nehmen zu müssen...
....ich kann Dir versichern 150 Euro für sowas ist doch nicht viel Geld, für Dich doch hoffentlich auch nicht.
Und wenn Kutte doch schon gute Erfahrungen gemacht hat, dann lass ihn doch darauf aufbauen....warum soll man hier einem alles ausreden.....es hat doch ausser Kutte hier im Forum noch kein Mensch den BP wirklich getestet..also ist mir sein Erfahrungsbericht bezogen auf den BP wichtig und anderen vielleicht auch.
...und was Du denkst oder machst oder glaubst was andere für Träume oder Phantasien zu haben scheinen, ist doch, wenn ich das mit verlaub sagen darf nicht wirklich gesund und für mein Dafürhalten absolut entbehrlich.
Und wen bitte habe ich denn vors Loch geschoben um sein Geld zu verbraten.........keinen!
Und zu Deinem Punkt, Tuning darf nichts kosten, kann eigentlich nur in einem entstehen, der so denkt, sorry aber so kommt es rüber.
Um das zu entkräften könnten wir ja folgendes machen, wenn Du einverstanden bist.
Wir kaufen einen Boosterplug, teilen uns den Betrag und schenken den Boosterplug Kutte(der braucht es wirtschaftlich vermutlich nícht aber dann haben wir einem eine Freude gemacht) ich spendiere dann noch 2 Prüfstandsläufe, dann haben wir Beide den interessieren Lesern im Forum was guten getan. Dann hast Du nicht den Eindruck ich würde Geld sparen wollen und ich nicht den Eindruck das Du gar keins hast. Sammy ![]()