Beiträge von Sammy

...und genau das habe ich auch festgestellt, mit meiner 55kg Frau als Sozia liegt die in den Kurven unglaublich gut. Liegt vermutlich daran, dass die Gabel -die Top ist- in dem Fall soviel Gewicht gekommt dass sie durch starkes eintauchen das Defizit des Dämpfers ausgleicht weil dann die Geometrie auf niedrigem Niveau wieder zu stimmen scheint...gemessen habe ich mit Sozia das Fahrwerk noch nicht...

Gibt es bereits Stoßdämpferfedern (keine kompletten Dämpfer) mit anderen Federraten für das original Federbein? Ist einem vielleicht die Federrate von der original Feder bekannt? (Entweder Diät oder andere Feder) Tippe mal die Feder ist so für einen 85KG Japaner ausgelegt. Darüber hinaus wird eine optimale Einstellung schwer..VG Sammy

1. AT-Raz = blau
    2. @eight = blau
    3. raso = blau
    4. fennek = blau
    5. & 6. Lumpi = blau
    7. Vara46 = blau
    8. TrailMax = blau
    9. Kutter = blau
    10. Tzulani = blau
    11. Elbotanico = Nicht eloxiert
    12. majortours = alu natur
    13. & 14. Sammy =1x blau + 1x Alu Natur

.....der war echt gut, hat mir gefallen...am Karfreitag treffen wir uns mit ein paar neuen AT's in Ahrbrück um 11h im Café Ahrwind also Jungs nicht vergessen den Vorführer übers Osterwochenende zu reservieren, die Anderen können sich ja noch schnell eine CRF auf ihre Fremfabrikate modelieren :lol: :lol: :lol:

[/quote]
    Tja mei! Und ich hab sie beide, die CB 1300 SA mit LKM Power Kit und die neue AT mit DCT.
    Beides Super Geräte![/quote]

Hatte Hennes "LKM" mal angerufen ob er nicht mal eine AT machen wollte, will er nicht, er macht nur 4-Zylinder "in der Beziehung ist der echt ein Mädchen". Schade, sonst hätte ich meine AT direkt bei ihm abgestellt...

.....Nachlass wird immer drin sein, natürlich nicht bei den Händlern die hier im Forum selber den Eindruck erwecken wollen es gäbe keinen Nachlaß. Ruf 4 Händler an und Du erhältst von der Hälfte bereits am Telefon Nachlaß.....und wenn der Freundliche meint er müsste sich die entgangene Marge wieder über die Inspektionskosten reinholen suchst Du Dir halt einen True-Freundlichen.....Leben und leben lassen....

....das habe ich von einem Fridolin genau so erwartet. Dann kannste mir ja die 15PS, die Du nicht nutzt schenken....wirst die nicht vermissen :D ...