Leute ich will ja nicht kritisch wirken aber das klingt hier wie:,,Mein Spielzeug ist das beste. Neeeiiiiin meins ist besser als dein blödes Zeug". Machen wir uns nicht lächerlich. Mir ist das ziemlich Latte was jeder fährt,wieviel PS oder die Größe des Vorderrades. Möge er noch weiter glücklich mit seiner Aprilia fahren mit dem Wissen das er im Moment das perfekte Motorrad für sich hat. Das Gefühl ist gut,hab ich auch gerade.
...und wenn jemand einen Endurolenker auf eine FIREBLADE bauen möchte um eine leistungsstarke Reise-Enduro zu haben dann möge er das tun, wenn interessiert's
Etwas wenig Leistung!
-
-
-
-
-
-
#24 Zitat von fridolin
Das ist nur eine subjektive Einschätzung und sicherlich nicht allgemeingültig. 75 oder 80 PS hätten mir auch gelangt.....das habe ich von einem Fridolin genau so erwartet. Dann kannste mir ja die 15PS, die Du nicht nutzt schenken....wirst die nicht vermissen ...
-
-
#25 Zitat von HaraldS50Jaaaa...hab damals beide Versionen probe gefahren. Schalter unmöglich, die DCT war ok, Sowas is nix für Genussfahrer, wie mich Bleib lieber bei meiner gemtlichen CB1300SA
Tja mei! Und ich hab sie beide, die CB 1300 SA mit LKM Power Kit und die neue AT mit DCT.
Beides Super Geräte! -
-
-
#27 [/quote]
Tja mei! Und ich hab sie beide, die CB 1300 SA mit LKM Power Kit und die neue AT mit DCT.
Beides Super Geräte![/quote]Hatte Hennes "LKM" mal angerufen ob er nicht mal eine AT machen wollte, will er nicht, er macht nur 4-Zylinder "in der Beziehung ist der echt ein Mädchen". Schade, sonst hätte ich meine AT direkt bei ihm abgestellt...
-
#28 Zitat von cbxfred
Tja mei! Und ich hab sie beide, die CB 1300 SA mit LKM Power Kit und die neue AT mit DCT.
Beides Super Geräte!Ich habs nur zu Kainzinger geschafft...(mit und ohne PC)
[attachment=0]1933806_168224756912_7179182_n.jpg[/attachment]
Aber ich schweife wieder ab. Wer mal bei K. vorbeifahren was er von der Neuen hällt. Der ist nicht so zimperlich. Wenn es bei der CRF ohne PC geht das Mapping zu optimieren....schau mer mal
-
-
#29 ...verstehe ich Alles nicht. Da kaufen sich Leute ein Motorrad für ein Haufen Geld um dann zu festzustellen das es zu wenig Leistung hat,der Wetterschutz schlecht ist,zu schwer ist(aber dann noch 30 kg,,wichtiges"Zubehör andauen) und die GS bzw. KTM sowieso ALLES besser kann.
Ist mir zu blöd. Macht ihr weiter eure Stammtische und Laberrunden. Ich verabschiede mich hier und hab einfach nur Spaß mit dem Motorrad was ich wollte und immernoch will.
Viel Spaß noch beim Schwafeln -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!