Beiträge von Sammy

....frage an die Elektrospezies unter Euch, würde gerne ein größeres Kettenblatt montieren, durch die geänderte Übersetzung würde wenn der Geber von dem Tacho über das vordere Ritzel/Kurbelwelle läuft nicht mehr stimmen. Frage a.) wo ist der Geber (ich erhalte vermutlich erst nächste Woche mein WHB, vielleicht habt Ihr schon die Erfahrung gemacht) Frage b.) kann man den DigiTacho der AT kalibrieren?

Vielen Dank

Sammy

P.S. aber bitte keine, warum machst Du den sowas...wofür ist das denn gut und so...und das darf man aber nicht. Ich bin für jeden konstruktiven Hinweis von Euch Dankbar :)

Fullqoute entfernt

....warten wir die Kurse mal ab, vielleicht wird es mit dem Rabatt günstiger als wir denken, als Benchmark haben wir ja Termignoni, Arrowkrümmer u.a.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es war doch so, dass die SR Tüte in der Zeitung Motorrad auf einer Bandit als Topf mit moderater Lautstärke aber gigantischem Leistungszuwachs getestet wurde. Ich habe die Zeitung leider nicht mehr sonst könnte ich Dir mehr Details benennen...Sammy

Hi Mathias,
    wir könnten das ja von zwei Seiten angehen, dass ich ihn die Tage nochmal Anrufe und es wäre cool, wenn Du mal bei Rudi vorbei fährst. Vielleicht können wir ihn davon begeistern die Entwicklung von ESD und Krümmer für die AT vorzuziehen, es sollte auch ein Leistungskrümmer mit entnehmbaren Kat für den original ESD dabei sein. Wenn Rudi hier im Forum den Bedarf erkennen würde, wenn er sich mal die Menge der Auspuffdiskussionen anschauen könnte, wäre er vermutlich bereits morgen schon am entwickeln....und wir würden Material erhalten, was auch echt was bringt.

Viele Grüße
    Sammy

....keine Ahnung, mehr Infos als ich oben geschrieben habe, hatte ich leider am Telefon nicht erhalten. Wenn es konkret werden sollte, würde sich eine Nachfrage lohnen.

Sammy

....ich hätte lieber einen individuellen Nöppel 2.0 und geschenkt haben wollte ich den auch nicht, ist ja Handarbeit und ein Plastiknöppel kommt mir nicht in die AT. Wie gesagt, ich wäre noch mit dabei. Versendeste als Brief, dann ist das Porto auch überschaubar. Kannst mir Deine IBAN auf die PN geben, dann hast Du den ersten Nöppel schonmal unters Volk gebracht, schau mal ob Du mit 20 Euro inkl Versand hinkommst?!

Gruss Sammy

Ein Gedanke; nimm doch 20 Euro für das Teil, (ist ein bisschen Bier, der Strom und vielleicht noch ein Schnaps dabei) verdient hast dann immer noch nichts aber verloren auch nicht und wenn es exclusiv für das Forum erstellt wird (wegen mir in einer Farbe) erkennt man die Forenmitglieder am Nöppel 2.0. an jeder Tanke. Wie gesagt, nur ein Gedanke, ich wär immer noch dabei und die Farbe ist wurscht und an Regentagen läßt es sich am entspanntesten an der Drehbank arbeiten, oder? :)

Sammy

...ich habe gerade mit Rudi Lehnert von der Fa. SR-Racing telefoniert. Die gekommen in kürze eine CRF 1000 zur Verfügung gestellt, benötigen aber noch geschätzte 6 Monate bis die Entwicklung von einem Krümmer bzw. Auspuffanlage abgeschlossen ist. Das liegt wohl vorrangig daran, dass eine große Auftragslage/Rückstand der Vorbesitzerin noch abgearbeitet werden muss und die SR-R Qualität darunter nicht leiden soll (Rudi hat die Firma mit altem Team übernommen). Ich hatte Rudi (total entspannter Typ, duzt einen sofort) darauf angesprochen, ob wir aus dem Forum heraus Sonderkonditionen für die SR-R-Produke verhandeln könnten, er hat das sofort befürwortet. Wir können ja mal überlegen, ob SR-Racing ausser für mich auch eine Option weitere AT-Treiber ist, aber wie gesagt, es würde noch dauern.

Gruss Sammy

@majortours;
    da hatte ich mal was geschrieben mit "Bedenkenträgern", hoffentlich läuft mir das nicht nach :) ...Du hast doch vollkommen recht, ich habe das nicht auf der Uhr gehabt mit dem Kantenschutz, von mir ein Danke! Werde mir ein Schild mit original Kante besorgen.. Gruss Sammy