....finde das Original höhere Windschild nicht ansprechend, gibt es da schon etwas hübscheres von Fremdfirmen? Hatte nichts gefunden? Sammy
Beiträge von Sammy
-
-
Hast Du vielleicht auch die Möglichkeit gegen Aufpreis auf meinem bestellten Nöppel meinen Namen einzugravieren ? Gruß Sammy
-
Zitat von Punker1968
Da gibt's schon einen fertigen für 15€
http://www.eiweiss-raceparts.d…6-model-ABYTI0004ATW.htmlPlastik!
-
Zitat von majortours
1. Atwin Rider (Rot eloxiert)
2. raso ( Blau eloxiert )
3. @eight (blau eloxiert)
4. sensor611 (Blau eloxiert)
5. ManfredK (schwarz eloxiert)
6. CP 1960 (schwarz eloxiert)
7. Lumpi (Alu natur)
8. Fabe_SD (schwarz eloxiert)
9. Barney (schwarz eloxiert)
10. msstein (rot eloxiert)
11. Zucki (schwarz eloxiert)
12. Tzulani (schwarz eloxiert)
13.TrailMax (Blau eloxiert)
14. R0adrunner (Alu natur)
15. Trent XWB (Blau eloxiert)
16. Bajus (schwarz eloxiert)
17. Majortours (Farbe folgt noch - kann mich noch nicht entscheiden)
18. Sammy ( blau eloxiert) -
Ist der Tripmaster und das Hondabuch Euch ausgehändigt worden, mir noch nicht. Daher die Frage, liegt es an der Hondazentrale oder an meinem Dealer?
Sammy
Edit: habe das Thema zum bestehenden Aktions-Thread hinzugefügt.
Gruß, Andreas -
Zitat von HaraldS50
Jeder Hersteller liefert Diagramme, die 'Verbesserungen' dokumentieren sollen. Ohne Anpassung des Mappings hat sich das aber idR. bei alle Motorräden, die ich kenne, immer als 'optimistisch' erwiesen. Fast immer verliert man durch Slip-On's tatsächlich etwas Leistung. Aussnahme: SR-Racing (die leider auf 2 Mails nicht antworten). Das einige was sicher nachweislich was gebracht hat sind Krümmer (AKRA, SR-Racing, Yoshimura,...) + Mapping. Dann sind +10-15% drin. Alles andere: Wenn's gut und im Bauch kribbelt, dann is ja auch was Wert. Wie heist es so schön: Hautsache Ihr habt Spass
SR-Racing hatte mitgeteilt, dass die an der Entwicklung für die AT beschäftigt sind, kann aber noch ein paar Wochen dauern..ich hatte die auch ein paar Mal angeschrieben, die sind wohl umgezogen, daher hatte es sich mit der Antwort etwas verzögert. Ich persönlich stimme Dir mit der Krümmerlösung zu, da dürfte Leistung zu finden sein und je nach dem ob ohne Kat oder mit einem der deutlich weniger Zellen aufweist als der Originale auch neben ein paar PS ein bisschen Lauter. Ich hoffe, dass SR-R mit so einer Lösung um die Ecke kommt, dass man den o. Topf weiter verwenden kann. Ich glaube auch nicht, dass die Zubehörtöpfe spürbare Leistung bringen werden.
...war das schon; Preise Krümmer Termignoni
H13709410IXX COLLECTORS TERMIGNONI INOX HONDA AFRICA TWIN CRF 1000 L 2016-2019H13709410IXX COLLECTORS TERMIGNONI INOX HONDA AFRICA TWIN CRF 1000 L 2016-2019www.wrs.sm -
...wie sieht das eigentlich aus, wird die AT mit der gleichen Motorsteuergerätprogrammierung nach z.B. Kanada und Südamerika ausgeliefert wie sie in Deutschland angeboten wird oder gibt es da immer noch Unterschiede zu Gunsten der Motorleistung. Früher war es ja so, dass die Kanadamodelle mehr Dampf hatten?
-
nochmal die Frage, richtet sich aber nicht an die Bedenkenträger.
-wer von Euch hat genau dieses Teil bei einem seiner Mopeds eingebaut?
... wie ist der subjektive Vorher / Nachher Vergleich?
Wenn es einer von Euch in der Realität ausprobiert hat, würde mich und ich könnte mir vorstellen noch einige Forenmitglieder Eure Erfahrung interessieren.
Sammy
-
..........die Frage richtete sich nicht an die Bedenkenträger.
also nochmal zurück, bringt es was, wie ist der subjektive Vorher / Nachher Vergleich? (Beim Fremdfabrikat/AT wird es ja noch keiner gemacht haben)
Wenn das Lowcost-Tuning etwas bringt, ja warum denn nicht. Für ein gutes 2-Zylinder Mapping zahle ich ca.600Euro+Rapid Bike, Powercommander oder Bazzaz, wenn ich mit einer Alternative mit 150 Euro durchkomme und sich sich etwas verbessert, wäre doch super.
Merci Sammy
-
Es gibt hier keine Rubrik Tuning, von daher versuche ich hier mein Glück; habe ich in der Bucht gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Booster…r-Commander-/111919280592
...hat einer von Euch mit dem BoosterPlug bei einem Eurer Fahrzeuge/Fremdfabrikate Erfahrung, funktoniert das und wenn, wie wirkt es sich auf die Fahrbarkeit aus und seid Ihr Zufrieden ?
Danke Sammy