thoar
....ich glaube man muss ein bisschen differenzieren, im Internet steht was von 200-300Euro glaube ich, faktisch bezahlt habe ich 70Euro inkl. MwSt. und kleinem Trinkgeld. Ich denke die berechnen wirklich nur den zeitlichen Aufwand. In ein paar Wochen bringe ich eine GSXR dahin, da vermute ich wird es mehr kosten, da man da auch mehr einstellen kann und es dadurch zeitintensiver wird. Ich würde das an Deiner Stelle wenn Du mit dem Fahrwerk nicht ganz glücklich bist einfach machen lassen, ob es dann 50Euro kostet oder 200Euro, wenn Du überlegst wie lange im Anschluss Du von einem guten Fahrwerk hast und wieviel Euro Du an Sprit in dieser Zeit abfackelst steht der Mehrwert in einem guten Verhältnis. Gruß Sammy
P.S. und ich habe mich gewundert wie das gelöst wurde, negativ Federweg bezogen auf mein Gewicht spielte keine Rolle, die Geometrie hat er ohne mich eingestellt, mein beklagtes Shimmy bei dem Trail Smart hat er u.a. durch eine Reifendruckdifferenz gelöst, vorne mehr als hinten. So einen Reifendruck hätte ich im Leben nicht eingefüllt. Aber am Ende kackt die Ente, es funktioniert alles brillant.