Mein Schwager hat eine Zubehoeranlage an der 1150 GS, da sind Kat und Schalldaempfer zusammen vor dem Hinterrad - ohne Einbusse bei der Bodenfreiheit. Die oben im Bild hatte den Endschalldaempfer direkt unter dem Koffer. Ich glaube, dass man da heutzutage einiges verschenkt.
Beiträge von pip
-
-
Alles anzeigen
Ich bekomme die GS definiv nicht zwischen Garagentor und SLK durch.
Wenn das Mopped im Winter abgemeldet ist, warum musst Du dann ueberhaupt an dem SLK vorbei? Schieb das Auto im Sommer einfach nach hinten an die Wand und gut.
Abgesehen davon, ich habe nur gute Erfahrungen mit meiner GS gemacht. Mit verlegtem Schalldaempfer kam sie trotz 2x 40 Liter Boxen auf konkurrenzlose 85cm Breite, da das Heck sonst recht schmal ist. Viel Spass mit Deiner!
-
Alles anzeigen
Zwei Grad, Hunderunde fertig, erster Grog der Saison!
Mein letzter Grog war vor gut 20 Jahren im Februar auf einem Tonnenleger in der Nordsee ... ist es bei Euch schon so ungemuetlich, dass Ihr Grog braucht?

Hier gehts noch.
-
Alles anzeigen
Das findet doch keine Sau ...

Tips zur Suche:
- Waehle die 'Erweiterte Suche' aus dem Drowdown Menu:
pasted-from-clipboard.png - Setze Haekchen bei '
- Nur Betreff durchsuchen
- Ergebnisse als Themen anzeigen
Alternativ kannst Du bspw. auch die Google-Suche nutzen, wenn Du dort hinter dem Suchbegriff vorgibst, nur hier zu suchen:
- Waehle die 'Erweiterte Suche' aus dem Drowdown Menu:
-
Alles anzeigen
Neue Aufgabe: AT mit Bauzaun
Alles anzeigenUnd damit wäre jetzt die 100. (!)
Aufgabe zu lösenDann mal was Besonderes, die eher unbekannte Africa Triple!
Neue Aufgabe: AT mit Fernleitung
-
simpsonhomer - Das ist aus Einzelbildern zusammengesetzt? Wie sieht so eine Serie aus, alle 60 Sekunden eines und das ueber eine halbe Stunde? Nach dem 1sten das Licht aus?
Gefaellt mir!
-
Fangt Ihr Eure Listen immer bei #2 an?

Super Arbeit. 'Umgefallen' und Telefonzelle (gabs 2x) gefallen mir am besten.
-
Vielen Dank fuers Feedback!
Alles anzeigenIch habe mich dann am Equipment von @Dr. Dolittle orientiert und mich für einen einfachen Gaskocher zum klappen entschieden.
Auf dem Foto sind die Fuesse des Kochers nicht ausgeklappt. Hat das einen Grund?
Wie hoch ist Dein Koffeinspiegel nach 250ml Espresso?

-
Alles anzeigen
Ich persönlich habe alle Transalps besessen, der 700er habe ich im Winter 2014 einen 21" Radumbau verpasst
Ich dachte, die Schweiz ist auch sehr kontrollierend bzgl. Umbauten. War das ein Problem bei der Zulassung?
Mein Kumpel hat hier in Deutschland eine 660er Tenere auf Gabel, Bremse und Vorderrad einer LC4 umgebaut. Dabei wurden die Auswahl der Teile und die Konstruktion der Gabelbruecke in allen Details mit dem TueV abgesprochen, damit das Ganze spaeter zugelassen werden konnte. Sehr viel Aufwand ...
-
Alles anzeigen
Diese kleinen Gaskartuschen haben kein Ventil, oder?
Es "gibt" Stechkartuschenadapter, mit denen Du die billigen Stechkartuschen an Kocher mit Gewinde anschliessen (und abnehmen) kannst. Meiner ist aus den fruehen 90ern von Markill. Danach wurde das Ding von Edelried und vor ca. 2 Jahren von Kovea vermarktet. Jahrelang Unobtainium, und jetzt wohl leider auch wieder. Vielleicht produziert irgendwann wieder jemand welche ...
Amazonlink (ausverkauft)