Impressionen der letzten Tage, sicherlich wird so mancher hier die Orte erkennen ...
Das letzte Bild waere vielleicht auch was fuer das 'Topcase und Drybag'-Thema.
![]()
Impressionen der letzten Tage, sicherlich wird so mancher hier die Orte erkennen ...
Das letzte Bild waere vielleicht auch was fuer das 'Topcase und Drybag'-Thema.
![]()
Alles anzeigengilt auch anderes Moped?
Wenn Du eine AT hast, sollte sie auch ins Bild. Bist Du inzwischen umgestiegen, wuerde ich probieren, ob der Aufgabensteller etwas Kulanz zeigt ...
Vielleicht heisst dann ja die naechste Aufgabe 'Motorrad mit ...'
Alles anzeigen[Bild]
Wesermuendung?
Bei den Schwarzwaldrunden gehoert Regenzeug fest zur Grundausstattung. Wenn es zeitlich noch einzurichten ist, wuerde ich wechseln - dann hast Du in jedem Fall eine Sorge weniger.
Andersrum: Was verlierst Du, wenn Du den Reifen wechselst, obwohl er noch 1000km oder auch ein bisschen mehr geschafft haette?
Nebenbei - Ich bin gerade in Italien und habe zuhause ebenfalls vorne noch schnell gewechselt, obwohl der Reifen noch einiges Profil hatte. Jetzt regnet es hin und wieder, und ich bin froh, am Ende nicht auf der letzten Rille fahren zu muessen.
Gestern bin ich auf dem Weg nach Sueden grob der Route der TET-Frankreich Sektion 22 gefolgt, allerdings als Strassentour. Trotzdem musste ich wegen der Waldbraende Umwege fahren - nur einmal gestattete mir die Polizei, eine gesperrte Route zu fahren. Ueberall fuhren Feuerwehrautos. Bei einem Dorf war das Gras bis auf etwa 5-10 Meter an die Haeuser heran verbrannt.
Die TET App warnt derzeit explizit vor der Feuergefahr - bitte seid verantwortungsvoll.
Heute scheint die Sonne, trotzdem teilweise nur 13°C ...
Alles anzeigenNach Bolivien in die Hochebene fahren.
![]()
Wie waere es mit dem Mont Blanc Tunnel, das ist nicht so weit ...
Sehr nett! Kannst Du die Forelle empfehlen?
Gab es nicht irgendwo einen Italiener oder Spanier, der die AT radikal aufs noetigste reduzierte? Ich meine, da mal was gelesen zu haben ...
Alles anzeigen....deswegen ist es mir unerklärlich, warum manche Tenere Fahrer nen Acrapovic Endtopf für knapp 1000€ kaufen....
Koffertraeger drueber, Problem geloest.