Und wenn das alles nicht hilft, Video machen. Vielleicht kann sich das ja auch Dein Haendler/Meister zuhause angucken und Dich telefonisch beraten.
Beiträge von pip
-
-
Unter
Alles anzeigenBin zwar immer noch positiv ( der Schnelltest ist fast explodiert als ich den ersten Tropfen aufgeträufelt habe), müsste aber heute dringend in die Garage und nach meinen Babys schauen. Und was entdecke ich da: an der ATAS läuft am rechten Gabelholm Öl runter!

Kein Grund zur Panik, vielleicht kannst Du das mit ein bisschen Filmstreifen schnell in den Griff kriegen. Wahrscheinlich zickt und heult sie einfach nur, weil Du Dich tagelang nicht hast sehen lassen ...
-
Alles anzeigen
.. heute bei der Hitze unterwegs im Elsass, hauptsächlich in bewaldeten Gebieten.83EF96B8-32B3-4ADD-8A8F-26B8753A5781.jpg
[attach='53319','none','false']
"Aussichtspunkt - Objektivabdeckung nicht vergessen!"
Sind das Vorgaben fuer Blende und Verschlusszeit?
-
Alles anzeigen
Ich weiss bis heute nicht, wie das passiert ist aber mit Erhöhung der Helligkeit auf 100% hat alles bis zum Ende der Tour geklappt und ich kann sagen, dass das Navi ein absolut hilfreicher und treuer Begleiter für mich war und ist.
Vielleicht waren die Stromkontakte etwas versifft, und Du hast ueber den Tag die Batterie leer gesaugt. Irgendwann hat es dann zum Stromsparen auf 20% abgeregelt ...
-
Alles anzeigen
Wer im Urlaub auch etwas Kultur "tanken" möchte, bitte auch Bedenken das man bei ein Besuch von Sehenswürdigkeiten bei Temp jenseits von 30 oder 35°C schnell die lust verlieren kann
Also so flexibel wie möglich bleiben, das ist mein TipHoehlenbesichtigungen sind perfekt bei Hitze, untertage ist es eigentlich immer recht kuehl ...
-
Reiseberichte. WIkilocs. Horizons Unlimited.
Eisdielen gibts meistens in Sichtweite eines Kirchturms.
Supermaerkte dort, wo die Leute mit den Einkaufstueten herkommen.
Der ausgefahrenste Weg fuehrt aus dem Wald. Alternativ den Brotkrumen nach.
Reisefuehrer zeigen Dir, wo die Touris rumlaufen. Lonely Planet, wo die Hippis sind ...

In Betwertungsportale gucke ich zwar auch, bin da aber skeptisch, weil das oft die Touri-Laeden sind. Wenn ich auf dem Land gutes lokales Essen suche, finde ich das nicht in einem Laden mit hunderten Bewertungen.
-
Alles anzeigen
Worauf legt ihr euer ausgebautes Rad ab um die Bereifung zu wechseln ohne irgendwas zu verbiegen oder zerkratzen?
Hat wirklich noch niemand vorgeschlagen, den neuen Reifen als Unterlage zu nutzen? Das funktioniert ganz gut.
-
Alles anzeigen
Diese Schaufel habe ich auch extra fürs Kabel verlegen gekauft, kann ich auch für weitere Stromkabel im Garten gebrauchen, wie ein kleiner Bagger funktioniert super
Der Renner abends am Hotelbuffet ...
-
Alles anzeigen
Die Polizei dort war locker drauf und gab nützliches Tipps.
<Bild>
So langsam uebertreibt BMW das mit den Sturzbuegeln ...
-
Ohne Panik machen zu wollen, aber schau sicherheitshalber nach Zeichen, ob das Motorrad mal auf der Seite lag.