Alles anzeigena propos Winterfütterung der Vögel:
Gib mal 'Squirrel Parcours' in der Video-Suchmaschine ein ...
Alles anzeigena propos Winterfütterung der Vögel:
Gib mal 'Squirrel Parcours' in der Video-Suchmaschine ein ...
Alles anzeigenWas ists für ein Gefährt? Nie gesehen.
Wenns bei starkem Gegenverkehr vor mir fahren tät, ich glaube ich würd'!.
Du siehst ja die Plantage links. Der soll zwischen den Reihen fahren, um die Pflanzen zu pflegen oder zum Ernten. In den US gibt es die auch in gross, so dass ein Kleinwagen durchkaeme.
Und dann war da noch der hier. Aus dem Video: "The test run tried to simulate real traffic conditions with one bus compartement traveling at a speed of 10km/h ..."
Alles anzeigenHättest dir das Modell kaufen können, dann bräuchtest du nicht kochen !!!!
Gestern stand ich wartend am Kofferband, und man hat dann ja wenig anderes zu tun als sich die Menschen anzugucken, wenn man nicht zur 'Generation Handy' gehoert. Da stand eine junge Dame mit schlanken Beinen in schwarzen Leggins und dicken schwarzen Stiefeln - es sah aus, wie bei Playmobilfiguren, die mit normalen Fuessen umfallen wuerden ...
Alles anzeigen"Ist ne alte BMW GS... nix Eingetragen... alles original oder E Nummer"
Das Ding ist ein gutes Argument dafuer, dass wir Eintragungen von Aenderungen und regelmaessige Hauptuntersuchungen haben. Traurig ist nur, dass die Ingenieure on TueV und Co heutzutage keine Freiheiten mehr haben, um ihre Kompetenz anwenden zu koennen.
Gab es je eine 2-Ventiler BMW mit schlauchlosen Speichenfelgen und doppelter Scheibenbremse vorne?
Alles anzeigenUnd: wassserdichter Ladeanschluss
Den Bildern nach ist der Anschluss wasserdicht verschliessbar. Wenn ich bei Regen laden will, habe ich trotzdem ein Problem. Es wird ja auch ein normales Kabel verwendet - das muss ich dann auch noch in Sicherheit bringen, damit der Stecker nicht oxidiert ... sehe ich das falsch?
Alles anzeigenHier ein Bild ohne AT, aber mit dem Gegenwert einer gut ausgestatteten AT.
Das "Was habt Ihr Euch neues gekauft"-Thema ist nebenan ...
![]()
Alles anzeigenNach einem Unfall wollten mir die Sanitäter meine Nigel Nagel Neuen Held Känguru Leder Handschuhe aufschneiden.
Das erinnert mich an diesen Vortrag, indem die Probleme beim Entkleiden von Motorradfahrern angesprochen werden. Nur ein Verweis, da es wohl nicht in ein "Humor"-Thema gehoert - auch wenn der Vortrag recht kurzweilig ist:
Alles anzeigenHattet ihr das auch mal?
Absolut nicht, und ich habe seit 20 Jahren an jedem Motorrad Heizgriffe. Vielleicht hast Du ein Kabelproblem, und als Folge einen zu hohen Strom rechts? An die Elektriker, koennte sowas durch einen oxidierten Stecker oder ein angebrochenes Kabel kommen?
Edit: Ich bin bei Kaelte und Regen auch schon laengere Zeit auf hoechster Stufe gefahren, dann allerdings immer mit gefuetterten Handschuhen ...
Alles anzeigenMeine Seven steht noch in der Garage und bin ich bis zum letzten Jahr gefahren
Ein tolles, verlaessliches Motorrad! Die meine diente mir seit 1999 als Alltagsfahrzeug bis ich sie 2020 mit 6stelligem Tacho verkaufte.
Alles anzeigen2. beim linken koffer sind sie falsch aufgeklebt (immer Streifen nach unten vom Fahrzeug weg)
Machen auch viele womo Fahrer falsch... Immer schräg nach unten links von hinten gesehen
Wie stellt man das an, ohne eine zweite Rolle Klebeband zu kaufen?
Meine Koffer haben etwas andere Aufkleber, fast schade, dass ich auf Packtaschen umgestiegen bin:
