Beiträge von pip

    Du siehst ja die Plantage links. Der soll zwischen den Reihen fahren, um die Pflanzen zu pflegen oder zum Ernten. In den US gibt es die auch in gross, so dass ein Kleinwagen durchkaeme.


    Und dann war da noch der hier. Aus dem Video: "The test run tried to simulate real traffic conditions with one bus compartement traveling at a speed of 10km/h ..."


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern stand ich wartend am Kofferband, und man hat dann ja wenig anderes zu tun als sich die Menschen anzugucken, wenn man nicht zur 'Generation Handy' gehoert. Da stand eine junge Dame mit schlanken Beinen in schwarzen Leggins und dicken schwarzen Stiefeln - es sah aus, wie bei Playmobilfiguren, die mit normalen Fuessen umfallen wuerden ...

    Das Ding ist ein gutes Argument dafuer, dass wir Eintragungen von Aenderungen und regelmaessige Hauptuntersuchungen haben. Traurig ist nur, dass die Ingenieure on TueV und Co heutzutage keine Freiheiten mehr haben, um ihre Kompetenz anwenden zu koennen.


    Gab es je eine 2-Ventiler BMW mit schlauchlosen Speichenfelgen und doppelter Scheibenbremse vorne?

    Das erinnert mich an diesen Vortrag, indem die Probleme beim Entkleiden von Motorradfahrern angesprochen werden. Nur ein Verweis, da es wohl nicht in ein "Humor"-Thema gehoert - auch wenn der Vortrag recht kurzweilig ist:

    pip

    Absolut nicht, und ich habe seit 20 Jahren an jedem Motorrad Heizgriffe. Vielleicht hast Du ein Kabelproblem, und als Folge einen zu hohen Strom rechts? An die Elektriker, koennte sowas durch einen oxidierten Stecker oder ein angebrochenes Kabel kommen?


    Edit: Ich bin bei Kaelte und Regen auch schon laengere Zeit auf hoechster Stufe gefahren, dann allerdings immer mit gefuetterten Handschuhen ...

    Wie stellt man das an, ohne eine zweite Rolle Klebeband zu kaufen?



    Meine Koffer haben etwas andere Aufkleber, fast schade, dass ich auf Packtaschen umgestiegen bin:


    i-sSgpNPj-S.jpg