Alles anzeigen[...] 25 Jahre später gedacht war die 74er das vielleicht einzige Motorrad, dass ich nie hätte verkaufen sollen. Aber was soll's, ich bin kein Sammler und wüsste auch heute nicht, was ich damit anfangen sollte. Den TET könnte ich jedenfalls damit nicht fahren.
Du tinkerst ja gerne an Deinem Motorrad. Wieso nicht sowas? Das war eine 2003er 1200 Sportster Anniversary. Und wenn die Harley es auf der Road of Bones bis Magadan geschafft hat, sollte auch der TET machbar sein ...
https://www.advrider.com/f/thr…94/page-111#post-17265931


