was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.174

    Einfach eintragen lassen und kein Ärger mehr.

  • #4.175

    Ich habe diese Fußrasten jahrelang auf den BMW Modellen gefahren und es gab in keinster Weise irgendwo beim TÜV Probleme oder gar bei einer Verkehrskontrolle das war aber auch nur ein einziges Mal :handgestures-thumbupright: und da ich alle Motorräder aktuell immer im Freundeskreis verkaufe ist mir hier auch nie was zu Ohren gekommen das irgendjemand anders Probleme gehabt hätte :/

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #4.176

    Ich hatte bei der Bandit andere Fußrasten für den Beifahrer.

    Nur weil sie nicht für den Fahrer waren wollte der TÜV nichts sehen.

    Auf den Fußrastern steht u.U. der Fahrer und wenn die brechen ist ein Sturz unausweichlich.

    Wenn es auffällt das sie nicht original sind, dann müssen Papiere dabei sein. Da bin ich mir 100%ig sicher.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #4.177

    Interessant, nicht wahr?
    Ich kenn jemand, der kann damit umgehen.
    Ich war mehr als kritisch eingestellt bevor er mir das vorgeführt hat.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.179

    Ach nee aber Hauptsache erstmal beleidigen. Geile Nummer, Knaller.


    Wirklich interessant ..

  • #4.180

    Kritisch betrachten ist ja auch gut.
    Nur, es ist nicht alles erklärbar was wir erleben.
    Wir erleben viel mehr als wir verstehen.

    Den Satz hab ich von Hans Peter Dürr. Der war der Nachfolger Heisenbergs in München.
    Ja, genau der mit der Unschärfe-Relation.
    Physiker, Doktorand bei Edward Teller. Entsetzt als er erfuhr das Teller der "Vater der Wasserstoff-Bombe" war.
    Bleib kritisch. Bin ich auch.

    Es gibt allerdings Sachen in diesem Universum die wir mit den "herkömmlichen" Sinnen nicht erfassen/messen können.
    Beispiel? Liebe. Bedingungslose Liebe.
    Wenn Du Kinder hast und Dich an die ersten paar Monate ihres Daseins erinnerst,
    hast Du wahrscheinlich eine Anhung was ich meine.

    Ich wünsche frohe Festtage und einen guten Übergang ins Neue Jahr.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!