was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.161

    Die Taster bei Telekom, wenn du die meinst.

    10€ + vsk oder ab 50€ gratis meine ich.


    Die eve Zwischenstecker bei Amazon glaub für 28€/Stück.


    Der hp Mini derzeit für 80€ bei Mediamarkt (außer schwarz oder weiß).

  • #4.162

    Ich tu mir echt sau schwer damit bei sowas .

    Bin zwar zu großen Teilen stark interessiert was smarthome angeht bin ich ja, aber wie beim Moppedbasteln steig ich bei der Fülle der Technik komplett aus. Und wenn es noch Englisch wird steigt auch mein fast 40 Jahre altes Schulenglisch schnell aus.

    Ist sehr schade, aber leider kaum zu ändern

  • #4.167

    Hey ebbi


    ich fahre meine At 2017 schon einige Zeit mit den Pivot Pegz 3 und war damit schon 2x mal beim TÜV, ich habe dort den Prüfbericht vom TÜV Rheinland vorgelegt und habe noch nie eine Beanstandung bekommen. Die Rennleitung hat mich mit meinen Mopeds noch nie angehalten.


    zur Info: https://www.touratech.com/pub/…/9/09_040_5509_0_61b2.pdf


    Ob es die auch für die Pivot Pegz 4 gibt weiss ich nicht, vielleicht kann Touratech da Auskunft geben.


    :wboy:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #4.168

    Shotia - Man kann die PivotPegz vom TueV eintragen lassen, wenn der Pruefer nicht ganz schlecht gelaunt ist. Auf der Hersteller-Webseite gibt es ein TueV-Gutachten zum Download, leider auch auf Nachfrage nur in schlechter Qualitaet. Im Zweifel am besten mit dem Pruefer des Vertrauens besprechen. Bei meiner AT ging es.


    Die Fussrasten sehen fuer eine Reiseenduro sehr brachial aus, und man muss fast blind sein, um nicht zu sehen, dass das nicht original ist. Eine Eintragung ist also nicht ganz dumm.


    Edit:

    Das ist ein 16 Jahre altes Gutachten. Ich gehe davon aus, das hat irgendwer privat beauftragt und dann freundlicherweise dem australischen Hersteller zur Verfuegung gestellt. Eher unwahrscheinlich, dass PivotPegz oder Touratech in ein neues deutsches Gutachten investieren ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!