Alles anzeigenSollte Bellagio sein
Richtig, das ist Bellagio. Du bist dran!
Alles anzeigenSollte Bellagio sein
Richtig, das ist Bellagio. Du bist dran!
Alles anzeigenRichtig, das ist Bellagio. Du bist dran!
Ich war da leider noch nicht, gefunden über Gockel mit dem Namen des Hotels rechts im Bild
Wer möchte, darf gerne übernehmen - FREISPIEL
Alles anzeigenIch war da leider noch nicht, gefunden über Gockel mit dem Namen des Hotels rechts im Bild
Wer möchte, darf gerne übernehmen - FREISPIEL
Ja, irgendeinen Hinweis muss man ja haben. Und ein scharfes Foto.
Aber diese Freispielerei in diesem Thread finde ich langweilig. Du hast doch Fotos? Die AT muss nicht drauf sein.
Alles anzeigenDas müsste so ^1998 gewesen sein, aber es war für mich recht überraschen....
Nur zur Info:
Memphis / vor dem Eingang zu Graceland
Alles anzeigenNur zur Info:
Memphis / vor dem Eingang zu Graceland
Das Spiel hier geht so: Wer an der Reihe ist, stellt ein Foto ein und frägt: Wo war ich? Wer's weiss oder durch's richtige Fragen und Raten herausfindet, ist dran und wird dazu aufgefordert – weil er richtig lag – ein neues Foto einzustellen.
Du warst nicht an der Reihe mit deinem Memphis-Foto, kannst jetzt aber mit einem andern Bild einspringen, weil Schwarzwaldelch ein Freispiel ausgegeben hat.
Alles anzeigenDolomiten?
Leider nicht.
Auf der Spitze sieht man gut den gebrochenen Marmor. Da du grad in Andalusien unterwegs bist, tippe ich auf die Sierra de Los Fibrales, oberhalb bei Cóbdar mit dem gelben Marmor in der Region Almeria . Du bist vermutlich auf der A-1100 unterwegs
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.