Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #6.412

Ich war da leider noch nicht, gefunden über Gockel mit dem Namen des Hotels rechts im Bild :oops:

Wer möchte, darf gerne übernehmen - FREISPIEL

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• #6.413

Ja, irgendeinen Hinweis muss man ja haben. Und ein scharfes Foto.

Aber diese Freispielerei in diesem Thread finde ich langweilig. Du hast doch Fotos? Die AT muss nicht drauf sein.

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• #6.415

Das Spiel hier geht so: Wer an der Reihe ist, stellt ein Foto ein und frägt: Wo war ich? Wer's weiss oder durch's richtige Fragen und Raten herausfindet, ist dran und wird dazu aufgefordert – weil er richtig lag – ein neues Foto einzustellen.

Du warst nicht an der Reihe mit deinem Memphis-Foto, kannst jetzt aber mit einem andern Bild einspringen, weil Schwarzwaldelch ein Freispiel ausgegeben hat.

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• #6.417

Dolomiten?

Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!