Beiträge von pip

    Interessant zu sehen, wie weit der Kunststoff am Lenkerende abgeschliffen ist. Guck Dir die beiden Fussrastentraeger rechts gut an, ob da alles ok ist. Hilft einem die Vollkasko beim Ersatz von Helm und Kleidung?

    Das Vorderrad waere notfalls zu verschmerzen, sei froh, dass Du nicht selber an dem Pfosten geendet bist.

    Durch die abgeloeste Sohle hat sich direkt auch der Schaltschutz losgeloest, und die Goretex-Membran ist gerissen. Die Sohle haette auch bald erneuert werden muessen. Ich vermute, 100%ig wird der Schuh nicht wieder werden - dazu ist das Modell gerade im Angebot ...

    Mehr zu fahren, lasse ich mir gerne verschreiben. Ich kann nur schwer abschaetzen, wieviele Kilometer die Stiefel geschafft haben, es duerften so 30-50,000 auf dem Motorrad gewesen sein. Davon so einiges im Dreck: Frankreich, Spanien, Italien, Albanien, Marokko, Island ... Herumgelaufen bin ich mit den Stiefeln hingegen fast nie. Trotzdem vielleicht genug fuer ein Stiefelleben, und vielleicht kaufe ich einfach nochmal das gleiche Paar.

    An der MT-09 habe ich die Heizgriffe testweise direkt an der Batterie angeschlossen, dabei hat die automatische Abschaltung gut funktioniert. Allerdings dauert es ggf. eine ganze Weile, bis sich die Griffe abschalten. Irgendwie hat mich das genervt, und um meine Nerven zu schonen, habe ich sie dann doch an geschaltetes Plus angeschlossen (das ist da sehr leicht zugaenglich). An der AT waren die Griffe wie bei kukihn verkabelt.

    :zwinker: