Alles anzeigenschaut aus wie die Erdpyramiden bei Ritten, Südtirol
Ja, aber sowas gibt es noch woanders. Weitersuchen!
Alles anzeigenschaut aus wie die Erdpyramiden bei Ritten, Südtirol
Ja, aber sowas gibt es noch woanders. Weitersuchen!
Interessant zu sehen, wie weit der Kunststoff am Lenkerende abgeschliffen ist. Guck Dir die beiden Fussrastentraeger rechts gut an, ob da alles ok ist. Hilft einem die Vollkasko beim Ersatz von Helm und Kleidung?
Das Vorderrad waere notfalls zu verschmerzen, sei froh, dass Du nicht selber an dem Pfosten geendet bist.
mato, hoffentlich ist bei Dir alles ok. Kannst Du bitte etwas zu der Vermutung oben schreiben?
Alles anzeigenEs gibt da gute Reparaturdienste
Ich hab da auch so einen
Durch die abgeloeste Sohle hat sich direkt auch der Schaltschutz losgeloest, und die Goretex-Membran ist gerissen. Die Sohle haette auch bald erneuert werden muessen. Ich vermute, 100%ig wird der Schuh nicht wieder werden - dazu ist das Modell gerade im Angebot ...
Alles anzeigenDas sind typische Erscheinungen für zu wenig motorradfahren und zu viel lagerfeuer
Mehr zu fahren, lasse ich mir gerne verschreiben. Ich kann nur schwer abschaetzen, wieviele Kilometer die Stiefel geschafft haben, es duerften so 30-50,000 auf dem Motorrad gewesen sein. Davon so einiges im Dreck: Frankreich, Spanien, Italien, Albanien, Marokko, Island ... Herumgelaufen bin ich mit den Stiefeln hingegen fast nie. Trotzdem vielleicht genug fuer ein Stiefelleben, und vielleicht kaufe ich einfach nochmal das gleiche Paar.
Mein Bild des Tages: Beim Sidi Adventure GTX 2 loest sich nach 4 oder 5 Jahren die Sohle ab. Ich glaube, der Vorgaenger hielt ein Jahr laenger. ![]()
Ich hatte mich gut daran gewoehnt, die AT am steilen Hang mit der Feststellbremse zu halten. Das klappte gut und war sogar komfortabler als den Motor ausschalten zu muessen. Es hilft, lange Finger zu haben.
An der MT-09 habe ich die Heizgriffe testweise direkt an der Batterie angeschlossen, dabei hat die automatische Abschaltung gut funktioniert. Allerdings dauert es ggf. eine ganze Weile, bis sich die Griffe abschalten. Irgendwie hat mich das genervt, und um meine Nerven zu schonen, habe ich sie dann doch an geschaltetes Plus angeschlossen (das ist da sehr leicht zugaenglich). An der AT waren die Griffe wie bei kukihn verkabelt.
![]()