Schöckl, Oesterreich?
Beiträge von pip
-
-
Am Kandel?
-
Du kannst die TET Sektionen unterwegs einfach ueber die TET App herunterladen. Von dort gibt es dann die Moeglichkeit, einzelne Tracks direkt in Osmand zu oeffnen.. So hast Du dann auch den aktuellen TET Track.
Du kannst auch innerhalb Osmand auf 'Configure Map' - 'Tracks' - 'add more ...' gehen, und eine GPX-Dateil waehlen. Ich nutze es unter Android.
Ich habe Osmand meist unterwegs auf Offline-gesetzt, so dass es Routen selber berechnen muss. Das ging teilweise nur sehr langsam (laeuft aber natuerlich besser, wenn man Online-Berechnungen zulaesst). Wenn ich hier in Deutschland einfach nur von A nach B will, ist Osmand nicht meine erste Wahl.
-
Japp, faehrt sich nett. Eigentlich hatte ich auch an die Tracer gedacht: viel praktischer, mit Topcase fuer Einkaeufe, Windschutz etc. Aber die Verkleidung war mir dann doch zu sperrig, und ueberhaupt, ein wenig Unvernunft ist ganz nett auf dem Weg zur Arbeit. Ausserdem war die MT weit guenstiger.
Apropos: An der Schwarzenbachtalsperre ist mir heute eine Niken begegnet, die hat nicht nur 3 Zylinder, sondern auch 3 Raeder ...
-
Dreizylinder ist bei mir auch gerade aktuell. Kennt jemand gute Stollenreifen mit Geschwindigkeitsindex W?
-
..ich habe die matte Auspuff Innenseite poliert.
Ist bei Dir noch alles ok?
-
Iiih so nen Einzylindermotor 10t U/Min.?
Nix für mich, so aufgeregtes Gedrehe
3-Zylinder, mit sehr breiter Drehmomentkurve, das ist schon ok.
-
was ist das für Yamaha Modell?
2014 MT-09
-
Nach 100,000km in knapp 22 Jahren habe ich mein Alltagsmopped (Honda Sevenfifty) ausgetauscht. 3 Zylinder sollten fuer den Arbeitsweg auch reichen.
Die Honda hat mich seit dem Studium fast taeglich zur Uni/Arbeit gebracht, sofern das Wetter es zuliess. Wir haben Europa vom Nordkapp bis nach Gibraltar befahren und einen Unfall ueberstanden. Nie hat sie mich im Stich gelassen, ausser Verschleiss gab es nur einmal einen undichten Benzinhahn, der direkt getauscht werden konnte.
Jetzt wird sie hoffentlich einen anderen noch viele Jahre problemlos zur Arbeit bringen.
-
Ich denke ich hab‘s: Rugova Schlucht im Kosovo kurz vor der Grenze zu Montenegro
Richtig! Ist auch nicht das erste Suchbild aus der Schlucht, wenn ich mich richtig erinnere. Dann mach mal weiter!