Alles anzeigenSelber nachgezählt?
Werde mal kontrollieren kommen.
Bei 4m Breite waeren es 4000 Quadratmeter oder 63 Steine / Quadratmeter. Wenn die Steine ca. 8x20 cm haben, passt das.
Alles anzeigenSelber nachgezählt?
Werde mal kontrollieren kommen.
Bei 4m Breite waeren es 4000 Quadratmeter oder 63 Steine / Quadratmeter. Wenn die Steine ca. 8x20 cm haben, passt das.
Alles anzeigenWird das auch von CarPlay unterstützt ?
Das kann ich nicht pruefen. Wenn man diesem Artikel glauben darf, dann ja:
Ich nutze Osmand, das ist mit OSM-Karten kostenfrei. Wenn ich eine Route mit Kurviger erstelle und die GPX-Datei auf dem Handy speichere, reicht ein Klick, um sie in Osmand zu starten.Es gibt diverse Apps, probiere einfach aus, was Dir gefaellt.
Mein Eindruck war, dass die Open Street Map Karten, wie auch Google Maps, inzwischen sehr aktuell sind. Wahrscheinlich sind gerade abgelegene Gegenden der Welt wohl besser in OSM erfasst als bei Garmin & Co (Thailand ist aber ja so abgelegen gar nicht).
Insofern brauchst Du Dir wohl wenig Sorgen zu machen.
Darf man Fragen, in welche Gegend Du ziehst?
Alles anzeigenso ein Kocher mit Stechkartusche ist sehr praktischt, [...]
Besser noch: Ein Kocher fuer Schraubkartuschen und ein Stechkartuschenadapter - volle Flexibilitaet. Die gab es jahrelang nicht mehr zu kaufen, aber wohl jetzt wieder!
Alles anzeigenMal wieder was neues, Eine 701 SM 2021 umgebaut zum Reisen.
Das ist dann jetzt Deine 5te?
.
.
.
Wuerdest Du das Motorrad weiterempfehlen?
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen (das ist nicht das erste Kocher-Thema hier): Fuer Touren innerhalb Europas sehe ich als einzigen Vorteil bei Benzin, dass man es auch als Reserve nutzen kann (siehe Beitrag von lonesome). Die wenigsten wuerden sich andersrum den Kocher aus dem Motorradtank auffuellen, und die Benzinflasche braucht man sowieso. Als Nachteil sehe ich bei Benzin:
Alles anzeigenEs geht elektrisch an der Bordsteckdose, wenn man es während der Fahrt macht.
Dann doch lieber gleich so:
Die Schleifpads sind optional - bis eben wusste ich nicht einmal, dass es die gibt - und ich habe Barkbuster an beiden Enduros ...
Mir fallen SW-Motech, FC-Moto.de und offroad-kontor.de ein. Je nach Baujahr Deiner AT gibt es evtl. unterschiedliche Modelle mit/ohne DCT, also bei der Bestellung aufpassen.