Das Fernreisetreffen selber waere ja vielleicht selber ein guter Grund: Zelten, Lagerfeuer, nette Reiseberichte ...
![]()
Das Fernreisetreffen selber waere ja vielleicht selber ein guter Grund: Zelten, Lagerfeuer, nette Reiseberichte ...
![]()
@Scoo - Sie haben sogar eine deutsche Telefonnummer, warum fragst Du nicht einfach mal direkt dort?
https://moskomoto.eu/pages/contact
Die Hollaender waren ansonsten immer auf dem HU-Fernreisetreffen im Pfrimmtal (bei Kaiserslautern). Das naechste findet jetzt direkt am kommenden Wochenende statt: https://www.horizonsunlimited.com/events/germany-summer-2021
Neues Suchbild:
Castro Marim an der Portugal/Spanien Grenze. Du stehst auf der eigentlichen Burg und guckst nach Suedwesten.
Edit: Das war in mehrfacher Hinsicht nicht, was ich erwartet habe.![]()
Die eine richtige Annahme war, dass man am Horizont Strandhotels sieht. Das ganz links ist das Yellow Praria Monte Gordo.
Edit 2: Im Bild sieht man allerdings das Forte de Sao Sebastiao, welches laut Wiki aus dem Restautationskrieg (1640-1668) stammt. Also nicht 13tes Jahrhundert. Ich bin 2007 mit der CB750 auf einer Regentour durch Portugal nur knapp 3km weiter noerdlich dran vorbei gefahren.
Alles anzeigen@Scoo: Die groben Erschütterungen wie z.B. von einem Schlagloch sind aber nicht das Problem, sondern die hochfrequenten Vibrationen, die von den Motoren verursacht werden. Die sind gerade bei großvolumigen Zweizylindermotoren in einem Bereich, den die Bildstabilisatoren der Handykameras nicht verkraften.
Eine DR400Z kriegt den Stabi auch innerhalb einer Tankfuellung kaputt - ich bin aber ebenfalls der Meinung, dass es die hochfrequenten Motorvibrationen sind.
Ich tippe auf eine spanische Kuestenfestung aus dem 19ten Jahrhundert. La Mola Isabell II auf Menorca sieht sehr aehnlich aus, ist es aber wohl nicht. Im Hintergrund sieht man eine Bruecke, also vielleicht an einer Flussmuendung oder auf einer Insel vor der Kueste.
Alles anzeigenund die schönsten Mopeds gibt's dort auch
Eine CB (vielleicht nicht genau das gleiche Modell) hatte ich bekommen, waehrend die AT das letzte Mal zur Inspektion war. Das Ding hatte enttaeuschend starkes Konstantfahrruckeln - war das ein Einzelfall oder kennt ihr das auch?
Alles anzeigenTrend geht zum Fünftmoped!
Tourer/Reiseenduro, Alltagsflitzer, Sportenduro - vielleicht noch eine Renn- oder Trialmaschine ... danach gehts wohl eher ins Sammeln ueber.
Da bist Du aber nicht mit dem eigenen Motorrad gewesen, gell?
Alles anzeigenHeute war ich hingegen mit Aussenbordmotor unterwegs.
Einschussloecher?