Alles anzeigenVielleicht war er auf der anderen Seite, da ist die Arnsburg Ruine
Glaub ich nicht, dann schon eher auf dem Rottleben Motocrossgelaende.
Alles anzeigenVielleicht war er auf der anderen Seite, da ist die Arnsburg Ruine
Glaub ich nicht, dann schon eher auf dem Rottleben Motocrossgelaende.
Alles anzeigenaber was ist dort ?
Das ist im LSG Wipperdurchbruch.
Ist das der Funkturm auf dem Kulpenberg im Hintergrund? (am Kyffhauser)
Edit: Und wenn ja, stehst Du bei 51.3196N 11.0486E?
Alles anzeigenSie blickt in den Himmel und hält eine Kugel in Höhe ihres Halses. So sehe ich das. Sie hat nicht die Hände vor den Augen.
Du meinst so?
Ist das die Aseler Bruecke im Edersee im Hintergrund?
Alles anzeigenGratuliere Ralle! Hatte mit etwas längerer "Rate-Zeit" gerechnet ...
Es soll das nördlichste Freibad (natürlich geheizt) überhaupt sein. Liegt am A.... der Welt, die Straße hört dort wirklich auf und wir sind nicht einmal mit der GS (ja - so etwas fuhr und fahre ich auch) weiter gefahren.
Moin,
so habe ich das auch in Erinnerung: Es war windig, kalt und feucht, aber nach der langen, ungemuetlichen Fahrt sitzt man im heissen Thermalwasser mit dem Gedanken, dass da bis zum Nordpol nur noch Wasser ist. Das lohnt die Fahrt.
Hamburg?
Oesterreich, im Osten?
Alles anzeigen1. Dass eine Werkstatt nicht einspeichen kann, verwundert mich schon auch etwas..
Ein Rad gleichmaessig einzuspeichen und optimale Festigkeit zu erreichen, ist schon beim Fahrrad nicht ganz einfach. Dazu haben kaum noch Motorraeder in Deutschland Speichen, und die Werkstaetten keine Routine mehr. Insofern ist es vielleicht auch besser, einen Spezialisten aufzusuchen als es einer X-beliebigen Werkstatt vor Ort zu geben.