Alles anzeigenBin gerade in Florida
Im August? Freiwillig?!
Alles anzeigenBin gerade in Florida
Im August? Freiwillig?!
Manchmal leckt ein Simmerring einfach, weil etwas Dreck darunter gekommen ist. Dann gibt es eine Chance, den Dreck mit einem Stueck Plastik herauszuwischen. Dazu gibt es 'zig Videos auf Youtube, bspw. dieses hier:
Zu der Wartezeit bei Honda: Ich hatte letztes Jahr im Urlaub in Polen ein aehniches Problem mit meiner 890er. KTM wollte die Reparatur ueber die Garantie abwickeln, nur haette ich entweder 6 Wochen auf einen Termin in Krakau warten duerfen oder es waere nach Hause verfrachtet worden. (Das haette entweder KTM oder der ADAC bezahlt).
Stattdessen fand ich 50km weiter einen Fahrwerks-Spezi, der am naechsten Werktag die Gabel in Schuss brachte. Der Preis war absolut fair, und angesichts der Kilometerleistung war ein Gabelservice sogar zu rechtfertigen ...
Lange Wartezeiten gibt es also nicht nur bei Honda. Und evtl. findet sich ja bei Dir in der Umgebung einen Gabelfachmann.
Fuer den Sommer:
Alles anzeigenAuch ein interessanter Aspekt. Den Leder-Stiefel kann man aufschneiden, den MX-Stiefel muss man abflexen …
Das schafft eine Gipssaege nicht?
Motorradkombi aufschneiden ist inzwischen wohl auch eine Kunst fuer sich, weil die Kevlar einlagen und -naehte den Scheren widerstehen.
Alles anzeigenHabe in denen halt das Problem, dass keine Hose oder Regenzeug drüberpasst
Zumindest meine Sommerhose trage ich inzwischen im Stiefel und zerfranse mir seitdem die Hosenbeine nicht mehr an den scharfzackigen Rasten. Die Regenhose passt drueber - da habe ich jetzt Paranoia, dass sie irgendwann an der Raste haengenbleibt, und ich vor der Ampel im Zeitlupentempo umkippe ...
Damit will ich sagen, dass Hose im Stiefel gar nicht so verkehrt ist, wenn es nicht regnet. Aber irgendwie glaube ich, dass hast Du auch irgendwann schon mal selbst probiert.
Alles anzeigenSCHICKT MIR PIZZA
Wenn Fuss und Schulter betroffen sind, kommst Du ohne Rollstuhl nicht vom Fleck, oder? Vielleicht ersparst Du Dir durchs Fasten noch andere Pobleme.
Ich bezweifel, dass irgendein 'Enduro'-Stiefel genug Schutz geboten haette. Der Schritt zu einem Cross-Stiefel ist doch noch recht gross. Meinen Sidi-Adventure-Stiefeln jedenfalls traue ich es nicht zu. Die fahre ich vor allem, weil kein anderer Stiefel richtig passte.
Ganz interessant, seit ich mich an solche Stiefel gewoehnt habe, fuehle ich mich in normalen Tourenstiefeln quasi ungeschuetzt.
Alles Gute fuer die OP!
Alles anzeigenIch war meiner Rally untreu.. Meine neue Liebe - Husky Fe350. Haben will
Wenn Du eine Loesung findest, sie offen anzumelden ... aber auf 16PS gedrosselt?
Alles anzeigenMeine Bilder des Tages sind ohne Moped. Wir waren über das Wochenende auf einem Campingplatz im Jura, ohne Strom, dafür Lagerfeuer.
Interessant. Letztes Jahr waren wir auf einem Platz in Frankreich, auf dem inzwischen Lagerfeuer verboten sind. (Hintergrund ist wohl ein franz. Forstgesetz, dass im Sommer Lagerfeuer im Abstand bis zu 200m von Wald verbietet.)
Vielleicht fahren wir beim naechsten Mal einfach ueber die schweizer Grenze ...
Angesichts der Felsen im Wasser koennte es suedlich von Marsala sein.
Ist das ein Mahnmal fuer ertrunkene Fluechtlinge auf dem Mittelmeer?