Den alten Blinker bekommt man nicht auf. Habe es versucht und dabei nur ein Stück vom klaren Plastik weg gebrochen. Der ist, wie hier schon richtig erwähnt wurde, rundum verklebt und nicht zerstörungsfrei aufmachbar.
Alles anzeigen
Es gibt Videos von Leuten, die LED-Autoscheinwerfer modifizieren. Da wird der Scheinwerfer in den Backofen gelegt, um den Kleber aufzuweichen. Keine Ahnung, ob das hier funktionieren wuerde.
Ich nutze die Wuerste und sie auch schon mehrfach erfolgreich benutzt. Link zu Louis
Das Set sollte vernueftige Griffe haben, denn man muss schon ein bisschen Kraft ausueben, um das Loch mit der Ahle zu erweitern.
Auf einem Motorradtreffen war mal ein Workshop, bei dem wir verschiedene Systeme ausprobieren konnten. Wenn es moeglichst einfach und mit wenig Kraftaufwand gehen soll, empfehle ich Dynaplug. Die sind aber teuer und funktionieren eigentlich nur bei Naegeln oder Schrauben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wir sind uns ja unterwegs ueber den Weg gelaufen, insofern weiss ich, dass Du nicht schleichst. Aber das Video ist zumindest in Teilen beschleunigt, gell?
Hoerst Du eigentlich manchmal auf Loutre oder ist das jemand anders?
Hochwertige Taschen sind meist robuster, stabiler - und verschenken dadurch viel Platz. So ergibt sich oft die beste Raumausnutzung bis in die Ecken, wenn man stattdessen einfachere, duenne Taschen nimmt. In meine Alukoffer passen perfekt die Supermarkt-Einkaufstaschen ...
'Die werden ja nicht mehr ausgeliefert, also brauche ich sie.'
10 Minuten später war es klar wofür.
Fleisch warmhalten
Bier und Getränke bei 12°C +- 0,1°C kühl lagern fürs Fest.
Alles anzeigen
Vor Jahren gab es eine Wanderausstellung zur Polarforschung. Als sie nach Muenster kam, sollte unsere Abteilung Polarforschung sie ergaenzen, und so wurde der Spezialcontainer umgesetzt, damit man echte Eisbohrkerne aus der Antarktis praesentieren konnte.
Irgendwann meinte wohl der Hausmeister, dass er den Strom noetiger haette als der "Getraenke"-Container. Das Ergebnis war der Verlust diverser, quasi unersaetzlicher Exponate ...