Alles anzeigenIch war meiner Rally untreu.. Meine neue Liebe - Husky Fe350. Haben will
Wenn Du eine Loesung findest, sie offen anzumelden ... aber auf 16PS gedrosselt?
Alles anzeigenIch war meiner Rally untreu.. Meine neue Liebe - Husky Fe350. Haben will
Wenn Du eine Loesung findest, sie offen anzumelden ... aber auf 16PS gedrosselt?
Alles anzeigenMeine Bilder des Tages sind ohne Moped. Wir waren über das Wochenende auf einem Campingplatz im Jura, ohne Strom, dafür Lagerfeuer.
Interessant. Letztes Jahr waren wir auf einem Platz in Frankreich, auf dem inzwischen Lagerfeuer verboten sind. (Hintergrund ist wohl ein franz. Forstgesetz, dass im Sommer Lagerfeuer im Abstand bis zu 200m von Wald verbietet.)
Vielleicht fahren wir beim naechsten Mal einfach ueber die schweizer Grenze ...
Angesichts der Felsen im Wasser koennte es suedlich von Marsala sein.
Ist das ein Mahnmal fuer ertrunkene Fluechtlinge auf dem Mittelmeer?
Nur zur Klarheit, aktuell haben wir ein Freispiel - wer will, kann sein Suchbild einstellen ...
Alles anzeigenFür viele, wenn nicht alle Ecken findet man für die Garmingeräte routingfähige OSM Karten die deutlich mehr routingfähige Strecken enthalten als die Originalkarten von Garmin...
Ich importiere Tracks wie TET oder ACT in Osmand aufs Telefon, wo OSM-Karten offline hinterlegt sind. Meist kann ich dort den Track sogar routen lassen und bekomme Abbiegehinweise.
Alles anzeigenIn die Rolle sollen dann wie gesagt der Schlafsack und die Matte
Zumindest den Schlafsack kannst Du nach Belieben formen. Lass Dich nicht zu sehr davon einschraenken, wie er ab Werk geliefert wird. Gerade Kunstfasern leben geknautscht eh laenger als brav gefaltet, da bei letzterem immer wieder die gleichen Falten gelegt werden und sich so Kaeltebruecken bilden koennen.
Lange schmale Rollen wuerde ich auch vor allem im Kajakzubehoer suchen, also Ortlieb & Co.
Alles anzeigenToll. Mein Moped bekommt in 5 Jahren wieder Schweinchen Rosa. Muss erst nä. Jahr hin.
Wer denkt sich die blöden Farben aus?
Vielleicht ist das KTM-orange ja bis dahin ausgeblichen genug, dass das passt.
Eine einfache Loesung waere, den vorhandenen Knopf mit Sugru etwas aufzubauen.