Seitdem meine Nachbarin Gesangsunterricht nimmt, sind hier die meisten Tiere verschwunden.
Ansonsten schlage ich Sredni Vashtar als Namen vor.
Seitdem meine Nachbarin Gesangsunterricht nimmt, sind hier die meisten Tiere verschwunden.
Ansonsten schlage ich Sredni Vashtar als Namen vor.
Oft hat man mehr Glueck in den kleineren Filialen auf dem Land.
Alles anzeigenNaja für 2 bis 3 Platte reifen das hilft doch schon erstmal bis evtl neuer Reifen oder es wieder zum nachladen an denn Srom kommt .
Bei einem Plattfuss pumpe ich manchmal den Reifen nochmal auf, um an einen vernuenftigen und sicheren Ort fuer die Reparatur zu kommen. Das Aufpumpen nach Reparatur/Schlauchtausch ist also schon das 2te Mal aufpumpen. Wenn dabei etwas schief geht ist man schon bei #3. Also ja, 3x reicht wohl, aber man hat kaum Reserven.
In Albanien hat sich ein Mitfahrer (wahrscheinlich auf einer Holzbruecke) gleichzeitig vorne und hinten Naegel eingefahren. Auf der vorletzten Schwarzwaldtour hatten wir auch direkt 2 Plattfuesse ...
Alles anzeigenInzwischen habe ich mit 2 Glühlampen 21W was fast einer Seite der Heizung entspricht eine Verkabelung gemacht und getestet.
Funktioniert genauso wie es sein soll.
Exzellent!
Alles anzeigenIst das Teil zu Empfehlen ?
Wenn da in der Beschreibung steht, dass es fuer 6 Motorradreifen reicht, werden die wahrscheinlich argumentieren, dass die Reifen vorher nicht platt gewesen sind. Ferganez hat so ein aehnliches Geraet, welches vielleicht sogar einen groesseren Akku hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, schaetzte er, dass seines vielleicht fuer 2-3 platte Reifen reicht.
Um den Reifendruck zu korrigieren, ist das Ding sicher nett. Nur schade, dass es nicht auch als Powerbank dient, wie bei anderen Modellen. Als Flickzeug auf 'grosser Tour' wuerde ich mir etwas suchen, was zumindest alternativ auch mit 12V funktioniert, falls der Akku leer ist.
Tom CUX, steht da irgendwas ueber die Akku-Kapazitaet dabei?
Damit es keine Verwechselungen gibt, waere es hilfreich, wenn @gs-michel ein Foto seines Koffersystems einstellen wuerde. Dann reden wir nicht aneinander vorbei.
Um die Verkabelung des Daytona Schalters zu testen, kannst Du mit dem Multimeter:
Als Vergleich koenntest Du an dem Coolride Kippschalter pruefen, ob:
Wenn das passt, wuerde ich Dir recht geben, ich bin aber kein Elektriker.
Wo bekommst Du Plus her?
Zwischen Mojkovac und dem Pivsko jezero?
pasted-from-clipboard.png
Zu den Hepco Becker Koffern kann ich nichts sagen, aber ...
Ich habe bei einem Mitfahrer schon gesehen, dass Kunststoffkoffer im Gelaende aus den Halterungen gesprungen sind - keine Ahnung, ob das bei den Kunststoffhalterungen der Explorer auch passieren kann. Speziell auf Asphalt kann ich mir das nicht vorstellen, HB hat ja auch einen Ruf zu verlieren.
Das Sicherungsset sieht jedenfalls gut aus, es funktioniert aehnlich wie die alten Touratech-Halterungen, die ich fuer bombenfest halte. Du musst nur bedenken, dass Du dann zum Abnehmen innen in den Koffern die Raendelmuttern abschrauben musst - und ich wuerde von Zeit zu Zeit gucken, dass sich diese nicht los ruetteln.
Alles anzeigenStimmt zumindest bei dem Träger von Heavy Duties nicht. Die werden innen verschraubt und nicht außen eingehangen. Zumindest in der Einbauanleitung die ich von denen habe. (Pdf kann ich per Mail schicken wenn Interesse besteht.)
In meinen Augen haben die das stabilste System.
Ich glaub Dir das gerne. Es sieht nur eben im Bild auf der Webseite genauso aus, wie bei allen anderen, die oben die Nuten mitnutzen.