Alles anzeigenRalle, um ein gutes/Einzigartiges Klangerlebnis im Helm zu haben, habe ich Blue Bike in meinem Helm.
Besser geht es nicht. Alles andere was der Markt im Moment anbietet ist einfach zweitklassig.
So eine Aussage wuerde ich nur machen, wenn ich den Klang aller aktuellen Angebote am Markt ausprobiert/erlebt haette. Fuer mich bspw. war der Wechsel zu Kopfhoerern mit aktiver Geraeuschunterdrueckung (Noise Cancellation) ein Quantensprung, da so die Windgeraeusche am Helm fast verschwinden.
Keine Ahnung, ob die BlueBike Anlage das kann, aber ich wollte darauf nicht mehr verzichten.
