Ich sitze gerade in einem Hotel in Altona, zaehlt das?
Beiträge von pip
-
-
Es geht ja um Gemeinschaft und grundsätzlich schöne Motive.
Auch in Betrag #1 (aus 2017) wurde das schon deutlich, selbst ein Foto ganz ohne AT ist kein Beinbruch.
Schön wärs, wenn auf dem Foto eine CRF1000 zu sehen ist .... und wenn dann ab und zu auch mal was anderes zu sehen ist fällt auch niemanden ein Stein aus der Krone.
Mein Eindruck ist, dass die meisten hier Fotos veroeffentlichen, um anderen eine Freude zu machen und weil es ihnen Spass macht. Insofern versuche ich mich hier auf positive Gedanken zu beschraenken und beisse mir einfach auf die Zunge, wenn mir ein Bild nicht gefaellt.
-
Uebrigens steht mir eine Fatboy wirklich extrem gut. Bin mal einen Tag damit in Vegas herumgefahren und JEDER meinte ich sollte das Teil unbedingt kaufen, das waere wie fuer mich gemacht
Ich fands auch Mega... aber ich will halt lieber Offroad fahren.
Kompromiss?
Quelle: https://advrider.com/f/threads…ake-it-to-magadan.681994/
-
Da fehlt noch die Fliege auf dem Kopf, wenn das Dein Mike Pence Halloween Kostuem sein soll.
-
Montenegro, Durmitor Nationalpark
Eine tolle und beliebte Gegend zum Motorradfahren!
-
Etwa mit beiden? Das wär mein Traum
Das schaff ich bei der AT mit der Kindersitzbank in niedrigster Stufe....
Ich finde, das wird ein bisschen ueberbewertet, insbesondere wenn wir ueber leichte Motorraeder sprechen. Auf meiner Enduro bekomme ich auch nur einseitig die Zehenspitzen auf den Boden.
Ich gucke beim Anhalten ein bisschen, wo ich den Fuss hinstellen kann. Und wenn das mal nicht klappt, kann ich die Maschine wegen des geringen Gewichts trotzdem retten ...
-
Ich frage mich weiche Mädels es hier her ziehen sollte ?
[...]
Ich glaube die deren Beutechema sieht anders aus.
Das Forum ist ja auch nicht nur fuer Beutezuege zu gebrauchen ...
Wobei mich dass an eine Reportage erinnert, in der es um die Ueberzahl an Maennern auf Baustellen in der Oelbranche Alaskas ging. Zum Thema 'Beutezug' hiess es da fuer die Damen:
'The odds are good, but the goods are odd.'
Das passt vielleicht auch ein bisschen hier ...
-
Sardinien?
-
dann könnte das Gebirge im Hintergrund der Erciyes bei Kayseris sein, ein Skigebiet in der Türkei.
Der Nemrut Dag ist bei Adiyaman, ein paar hundert Kilometer weiter oestlich.
-
Richtig! Einer der weitesten, noch stehenden roemischen Brueckenboegen, und ueber 1800 Jahre alt. Die Saeulen waren dem damaligen Kaiser sowie seiner Frau und den beiden Soehnen gewidmet. Als der eine Sohn dann in Ungnade fiel, wurde seine Saeule wahrscheinlich abgerissen.
Dort in der Gegend gibt es Einiges an sehr beeindruckenden Altertuemern, insbesondere die Pyramide auf dem nahen Nemrut Dag. Letzterer ist so beeindruckend, dass ich extra mal 150km gefahren bin, um nachts auf die Spitze zu fahren und den Sonnenaufgang zu erwarten.
Bei der Geroellpyramide auf der Spitze wird vermutet, dass es das Grab des Gottkoenigs Antiochos I. ist. Wegen der besonderen Bauform hat es nie jemand geschafft, ins Innere zu kommen.
lion darf weitermachen.