was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #825

    Bevor das Moped wieder raus darf muss der Fahrer fit werden...und dazu muss das Fahrrad fit werden :zwinker:

    Nachdem jetzt der Drahtesel über ein Jahr Pause hatte gabs gleich mal ne kleine Runderneuerung.

    Neue Schläuche und Reifen...als wir das letzte Mal unterwegs waren war aller 500m die Luft raus :think:

    Den Montageständer noch dazu damits bequemer ist...

    Sogar die Federelemente eingestellt...aber bei der Gabel bin ich mir nicht sicher ob die doch mal neue Dichtungen will...sie ölt nicht, sie fettet :confusion-scratchheadyellow:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #826

    Ist ja sogar ein Honda (Flügel) Mountainbike :music-rockout:.

    Mein Specialized Stumpjumper Baujahr -Baujahr 2002 (!!!)- ist über den Winter als Hometrainer im Einsatz...


    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #827


    Ich mache das gleich auf die harte Tour ;) und die Luft kann beim Fahrrad nicht raus gehen:)[attach='23677','none',false][/attach]

  • #829

    Einen gebrauchten Gaul schaut man nicht ins Maul;):P

    Übrigens, die Polster sind nicht Pink, falls du das denkst. Das sieht nur durch das Licht und die Aufnahme so aus. Die sind schon Rot.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!