Alles anzeigen
Sprit fürn Fahrer ist auch wichtig. Wird immer gern vergessen
Alles anzeigen
Sprit fürn Fahrer ist auch wichtig. Wird immer gern vergessen
Alles anzeigen
...denk dran, du darfst gerade nur einen "Jack" in die Wohnung lassen.
Alles anzeigenOhne Worte
Zum Kettenreinigen haette ich was ohne Zuckerzusatz genommen.
Bevor das Moped wieder raus darf muss der Fahrer fit werden...und dazu muss das Fahrrad fit werden
Nachdem jetzt der Drahtesel über ein Jahr Pause hatte gabs gleich mal ne kleine Runderneuerung.
Neue Schläuche und Reifen...als wir das letzte Mal unterwegs waren war aller 500m die Luft raus
Den Montageständer noch dazu damits bequemer ist...
Sogar die Federelemente eingestellt...aber bei der Gabel bin ich mir nicht sicher ob die doch mal neue Dichtungen will...sie ölt nicht, sie fettet
Alles anzeigenBevor das Moped wieder raus darf muss der Fahrer fit werden...und dazu muss das Fahrrad fit werden
Nachdem jetzt der Drahtesel über ein Jahr Pause hatte gabs gleich mal ne kleine Runderneuerung.
Neue Schläuche und Reifen...als wir das letzte Mal unterwegs waren war aller 500m die Luft raus
Den Montageständer noch dazu damits bequemer ist...
Sogar die Federelemente eingestellt...aber bei der Gabel bin ich mir nicht sicher ob die doch mal neue Dichtungen will...sie ölt nicht, sie fettet
[attach='23669','none','tru
Alles anzeigenBevor das Moped wieder raus darf muss der Fahrer fit werden...
Ich mache das gleich auf die harte Tour und die Luft kann beim Fahrrad nicht raus gehen[attach='23677','none',false][/attach]
Alles anzeigenDas mit der harten Tour liegt aber nicht etwa am Farblayout?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Einen gebrauchten Gaul schaut man nicht ins Maul
Übrigens, die Polster sind nicht Pink, falls du das denkst. Das sieht nur durch das Licht und die Aufnahme so aus. Die sind schon Rot.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.