Ja, das ist leider oft so, dass sich Leute nur zu Wort melden, wenn etwas negativ aufgefallen ist. Eure Stiefel haben ja nun auch schon ihre Jugend hinter sich. Aus meinem privaten Umfeld kenne ich leider gegenteilige Fälle.
Alles anzeigen
Normalerweise gibt es Kommentare wenn es jemandem nicht gefallen hat, wenn es jemanden besonders gut gefallen hat oder wenn sich jemand was davon verspricht, Kommentare zu schreiben. Dazu kommt, dass ueblicherweise 5/5 bewertet wird, wenn es nichts auszusetzen gab - eine Unterscheidung zwischen 'erwartungsgemaess' und 'hervorragend' geschieht nicht mehr.
Der TT Destino hat leider zwei große Nachteile.
- er ist bei Temperaturen über 20 Grad Celsius kaum nutzbar, da durch den Innenschuh die Füße unerträglich warm werden
- er ist leider wirklich riesig, ich zumindest bin trotz Schalthebelverstellung kaum darunter gekommen und durch die geringe Beweglichkeit des Stiefels war das Schalten äußerst anstrengend
Alles anzeigen
Dafuer kannst Du dann auch abends am Lagerfeuer weiter die Innenstiefel mit Membran tragen, weil man ja kein 3tes Paar Schuhe mitnehmen will ...

Hallo, bei den Tt hatte ich an diese ohne Innenschuh gedacht
Alles anzeigen
Wenn Du bei dem oben genannten Ebay-Link auf 'weitere Artikel' klickst, findest Du den - nicht wasserdichten - EnduroX fuer das gleiche Geld. Leider nicht die Touring-Variante.