[...]Alles anzeigenSidi Adventure 1 gore tex und der hat schon 10 std. regenfahrten ohne
probleme überstanden ( ich war total überrascht...keine nassen füße ),
[...]
mittlerweile gibts den Adv. 2 und den gleichen schuh in Mid , also
der schaft ist nicht mehr so hoch und dadurch wahrscheinlich etwas flexibler...
Ich habe beide Versionen. Die neue Variante 2 hat ein weicheres Gelenk (was ich nicht vergleichen kann, da der alte natuerlich viel mehr bewegt wurde) und die Zunge vorne ist auf ganzer Hoehe wasserdicht. Variante 1 hatte ca. 5 cm weniger Wattiefe.
Den Stiefel hat mir auch mal ein Schuster neu besohlen koennen.


