Ist das der Funkturm auf dem Kulpenberg im Hintergrund? (am Kyffhauser)
Edit: Und wenn ja, stehst Du bei 51.3196N 11.0486E?
Ist das der Funkturm auf dem Kulpenberg im Hintergrund? (am Kyffhauser)
Edit: Und wenn ja, stehst Du bei 51.3196N 11.0486E?
Alles anzeigenSie blickt in den Himmel und hält eine Kugel in Höhe ihres Halses. So sehe ich das. Sie hat nicht die Hände vor den Augen.
Du meinst so?

Ist das die Aseler Bruecke im Edersee im Hintergrund?
Alles anzeigenGratuliere Ralle! Hatte mit etwas längerer "Rate-Zeit" gerechnet ...
Es soll das nördlichste Freibad (natürlich geheizt) überhaupt sein. Liegt am A.... der Welt, die Straße hört dort wirklich auf und wir sind nicht einmal mit der GS (ja - so etwas fuhr und fahre ich auch) weiter gefahren.
Moin,
so habe ich das auch in Erinnerung: Es war windig, kalt und feucht, aber nach der langen, ungemuetlichen Fahrt sitzt man im heissen Thermalwasser mit dem Gedanken, dass da bis zum Nordpol nur noch Wasser ist. Das lohnt die Fahrt.

Hamburg?
Oesterreich, im Osten?
Alles anzeigen1. Dass eine Werkstatt nicht einspeichen kann, verwundert mich schon auch etwas..
Ein Rad gleichmaessig einzuspeichen und optimale Festigkeit zu erreichen, ist schon beim Fahrrad nicht ganz einfach. Dazu haben kaum noch Motorraeder in Deutschland Speichen, und die Werkstaetten keine Routine mehr. Insofern ist es vielleicht auch besser, einen Spezialisten aufzusuchen als es einer X-beliebigen Werkstatt vor Ort zu geben.
Alles anzeigenDer einzige deutsche Motorradfahrer fährt eine Hero. Eine indische Marke.
Was ist das eigentlich für ein Motorrad? KTM?
Alles anzeigenNein die Hero ist keine KTM, der Motor, ein 450er wurde für dieses Jahr von Hero komplett neu entwickelt. Seit 2016 habe Untersützung aus Deutschland bei der Entwicklung des Renn- Bikes. (Speedbrain-Team)
Sie bauen nur bis 223 ccm normalerweise. Einer der größten Zweiradhersteller der Welt.
Alles anzeigenMorgen ,
Kurzer Hinweis zu den Oxford Griffen .
Es gibt drei Varianten:
Adventure, Touring und Sport . Für die CRF 1100 ist Touring die korrekte. [....]
Moin.
Die Varianten unterscheiden sich in der Beschaffenheit der Griffe. Ich habe an meiner SD04 die Adventure montiert, weil sie laengere Griffe hat, was mir besser gefaellt. Sie passen problemlos.
Was ich nicht kaufen wuerde, sind Rollermodelle mit weniger Heizleistung oder alte Versionen mit nur 2-stufigem Regler, die noch bei manchen Haendlern angeboten werden.
Bei 2 Stufen ist eigentlich immer eine zu kalt und die andere zu warm. Aktuelle Modelle haben mindestens 5 Stufen.
Warme Finger wuenscht
Pip
Puh. Na dann viel Spass mit den Handschuetzern!