Nett! Ist die Dir hingefallen oder ist sie gelegt worden? Beim Aufgabensteller sah es stark danach aus, dass er die AT selber hingelegt hatte - extra mit Brettchen unterm Lenker.
![]()
Nett! Ist die Dir hingefallen oder ist sie gelegt worden? Beim Aufgabensteller sah es stark danach aus, dass er die AT selber hingelegt hatte - extra mit Brettchen unterm Lenker.
![]()
Ich freue mich, dass Du wieder Spass am Fahren haben kannst!
![]()
Ist es noch zu frueh, den Kadaver zu zerfleddern? Ich koennte ein linkes Honda-Emblem gebrauchen ...
.... ![]()
Alles anzeigenMan kann auch viel einfacher im November oder Februar zum Service (falls man das nicht selbst macht) bevor im Frühjahr dann alle zum Händler rennen.....
TueV ist lustig - die Dame fand die Idee, sich am 30.12. zum Bremsentest aufs Mopped zu schwingen, gar nicht erbaulich.
![]()
Alles anzeigenDann bist du ja an der nächsten Schwarzwaldgang-Weihnachtsmannmützentour
dabei. Oder der Silvesternachmittagsausfahrt....
![]()
3 Sekunden Abzug fuer einen gefallenen Pylonen.
Nebenbei, ein Link zu GoogleMaps sagt nicht, dass der Ort ueber die Google Bildersuche gefunden wurde. Die Google Satellitenbilder oder eben auch Google Streetview sind super geeignet, um Landschaften zu vergleichen etc.
Auch ohne Suchalgorithmen.
Manche Aufgaben sind einfach, andere sind schwerer - so ist am Ende jeder mal gefordert.
Eigene Erfahrungen auf Schotter & Co habe ich nicht. Schon auf der Strasse merkt man ja aber, dass es einen Unterschied macht, wie sich die Begleitperson bewegt und ob sie bspw. beim Bremsen ihr Gewicht voll auf den Fahrer aufschiebt oder sich am Tank abstuetzt.
Ich habe ein paar Mal Paerchen getroffen, die es auch im Gelaende voll raus hatten. Auf Island waren es zwei, die mit Koffern auf XT660Z Tenere ggf. stehend ueber die Pisten und sogar oft durch die Fluesse fuhren. Dafuer muss man sich dann schon ziemlich gut kennen und aufeinander abstimmen ...
Langsam anfangen klingt jedenfalls schonmal sehr sinnvoll.
Alles anzeigenDem Virus auf der Spur "UMBRELLA CORPOATION"
Ohne Zubehoer wirkt das schwarze Mopped, bei dem nur ein Stuecken roter Rahmen zu sehen ist, wie bei jemandem, dem hinten der rote String-Tanga rausguckt.*)
Mit ein paar mehr roten Akzenten wirkt es deutlich ausgeglichener.
![]()
*) Das will ich nicht schlechtreden - Es gaebe auch da ein passendes Outfit ...
(RIP)