Alles anzeigenAlso pip sollte das doch eigentlich wissen.
Das schraenkt es nicht wirklich ein ...
PS: Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Foto eingestellt, welches ich keinen Kilometer weiter aufgenommen hatte.
Alles anzeigenAlso pip sollte das doch eigentlich wissen.
Das schraenkt es nicht wirklich ein ...
PS: Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Foto eingestellt, welches ich keinen Kilometer weiter aufgenommen hatte.
Alles anzeigenGuude,
ist das die letzte 180 ° Linkskurve runter Richtung Susa vor der Rechtskurve und des anschließemd links gelegenen
Hotel Gran Scala? Dann wäre das aber schon weit hinter dem Sattel, oder?
Mt. Cenis war nicht ganz richtig - das war vom Col de l'Iseran etwa 6.4 km die Strasse entlang nach Sueden. Etwa die 3te Spitzkehre, je nachdem wie man zaehlt.
Alles anzeigenAber bei mir ist leider noch der komplette Platte wo die Stoßdämpfer mit angeklemmt sind auch leicht schief.
Mal schauen wie ich das gerade bekomme.
hat da jemand ne Idee
Auch hier ist meist nur etwas verspannt und nichts kaputt. Wenn Du Dir nicht sicher bist und eine gute Werkstatt hast, kann Dir das ein Mechaniker wohl 'ambulant' in 3min in Ordnung bringen.
Wenn Du es selber machen willst, google nach 'Motorrad Gabel verspannt' und besorg Dir die Drehmomente fuer die entsprechenden Schrauben.
Ferganez auf dem Col du Mont Cenis
Alles anzeigenVorfallen stelle ich gerade fest, mit welchem Zeitversatz die Beiträge angezeigt bzw. eingesetzt werden. Pip‘s und Lalelu‘s Beiträge wurden mir erst im Nachhinein angezeigt.
Ausreden, ausreden. Du wirst einfach langsam - vielleicht verbringst Du zuviel Zeit in der Schweiz.
Also inaktiv ist das Forum nicht ... eine kurze Frage und 4 hilfsbereite Reaktionen in 10 Minuten ... geil.
Der Lenker ist gummigelagert ud kann sich schon mal schraeg stellen, wenn heftig daran gezoge wurde - also bspw. wenn das Motorrad fast umgefallen waere, man es aber gerade noch am Lenker fassen konnte. Das laesst sich problemlos wieder geraderuecken.
So ist das bei meiner SD04, und die neue wird wohl aehnlich gebaut sein.
Richtig, das ist auf dem Chao Phraya.
Alles anzeigenBangkok?
Alles anzeigenAsien?!
Richtig.