Alles anzeigenSoll ich Dir erst sagen wie man hinkommt oder sagst Du mir erst wie er heißt?
NP "La Vanoise" ist ja schon die halbe Miete.
Sorry, ich dachte, dass die Aufgabe schon als geloest galt.
Alles anzeigenSoll ich Dir erst sagen wie man hinkommt oder sagst Du mir erst wie er heißt?
NP "La Vanoise" ist ja schon die halbe Miete.
Sorry, ich dachte, dass die Aufgabe schon als geloest galt.
Da gibt es viele Seen, kannst Du sagen, wie man zu diesem kommt? Irgendwann werden wir ja wieder Reisen koennen ...
Eine modebewusste Franzoesin. Sie traegt einen Ohrstecker und ein 'Armband' am Bein ...
Die Gorch Fock ist eines der wenigen uebrig gebliebenen Segelschiffe Deutschlands und hat als Segelschulschiff der Bundesmarine wiedererkennungs-Charakter. Es gibt zwei, aber nur eine hat einen festen Standort.
Damit hatte ich erwartet, dass es jemand heraus bekommt. Sicherlich einfacher fuer Nordlichter, aber da spricht ja nichts dagegen.
Alles anzeigenHeute auf kleiner Abendrunde...
Nette Verkleidung fuer die Hecktasche!
Alles anzeigenIch habe keine Ahnung und tippe auf Stralsund ... (aber nur wenn es nicht Wellington/NZ ist)
Stralsund ist richtig. Hier liegt das 1933 gebaute Segelschulschiff Gorch Fock fest als schwimmendes Museum. Das Foto zeigt Sylvesterraketen im Hintergrund.
Kieler Woche war insofern recht gut, als dass Kiel der Heimathafen des 1958 gebauten, aehnlich aussehenden Schwesterschiffes ist, welches ebenfalls Gorch Fock heisst ... Ich denke, das ist passiert, weil das erste Schiff zu der Zeit unter anderem Namen unter UdSSR Flagge fuhr.
Nicht die Kieler Woche oder Aehnliches. Rostock ist warm.
Alles anzeigenKiel.
Ich vermute, Du hast den richtigen Gedanken, liegst aber falsch.
Alles anzeigenAuch wenn man die Harbour Bridge und die Oper nicht sieht. Das ist bestimmt im Hafen von Sydney
Nicht Australien